Alte Einheiten besser löschen?

Hallo, ich habe (zum Beispiel) noch 950 Hubschrauber aus dem Gegenwart. Ich brauche sie nicht, da ich in der Zukunft bin. Und ich würde sie allzu gerne schnell löschen. Jedoch ist es so das ich alle einzeln löschen muss. Gibt es da eine bessere Methode?

Danke im voraus
 

Capo.

Finsteres Genie
ja man muss die einzeln löschen, man kann aber auch 8 in die Armee packen und ne Provinz angreifen wo man mit den Einheiten zu 100% verliert- glaube aber nicht das das schneller ist

wenn man nen PC hat, könnte man auch nen Sektor im GvG holen und dort immer wieder die Verteidigungsarmee ersetzen, kostet ja dann nur noch Einheiten =)

Aber im Endeffekt hat man unbegrenzten Platz, daher ist es eigentlich auch egal wenn die verotten
 

DeletedUser31513

Guest
Ich schrotte meine Einheiten in der GG, da hat man ja unbegrenzt die Möglichkeit.
Jedoch die Hubis würde ich erstmal behalten mit denen kannst du sogar noch bis in die OZ gewinnen, wenn ein bissel Artillerie drin steht!
 
Oben