Kommunikation Als ungelesen markieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vorschlag:
Als Gildengründer hat man oft ziemlich viel Post. Es wäre daher recht nett wenn man Nachrichten als ungelesen markieren könnte.

Grund für die Idee (wichtig!):

Mir fiel auf dass mit viel Post auch der Verwaltungsaufwand stark ansteigen kann. Wenn ich also als Gildengründer wenig Zeit habe fände ich es recht nett wenn ich bereits gelesene Post als ungelesen markieren könnte. Denn dann schau ich es mir sicher nochmals an. Ansonsten geht es irgendwann unter in der Postmenge.

Details:
Da hab ich mir keine Details vorgestellt. Rechtsklick und dort markieren wäre so ein Impuls aber ansonsten fällt mir grad nichts ein.

Gefahren:

Seh ich keine.

Noch zu klären:

Wenn ich das wüsste!

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:

Nein hab nicht gesucht. Ganz ehrlich!
 
gelesene post wieder als ungelesen markieren?
versteh zwar den zweck dahinter, sone art wiederholen. aber ist das notwendig?
wenn eine ordnerstruktur wäre alla email postfach, wäre das wieder sinnvoll, mails dann da rein zu schieben um sie später zu bearbeiten. aber zum mail programm fällt mir soviel ein wo potenzial drin steckt ^^
ich bräuchte das nicht, aber eine generelle überarbeitung würde ich begrüßen
 

Juber

Beta-Community Management
Habe eine Umfrage hinzugefügt. Bitte innerhalb der nächsten 7 Tage antworten, wer möchte. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben