Alltag in FoE

  • Themenstarter DeletedUser32787
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Hostes ante portas..... ja sind denn Asterix und Obelix auch schon da?

Jetzt fehlt nur noch der Einblick in das kleine gallische Dorf :D Das würde die Geschichte perfekt abrunden.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo allerseits,

danke für eure lieben Posts und eure Ideen! :)

Das Dorf der Gallier wäre sicherlich interessant, nur bin ich leider auf allen Welten mittlerweile schon zu weit, um ein solches Dorf mit Pfahlbauten (wozu wohl die Bronzezeit am besten geeignet wäre) nachstellen zu können. Ich denke auch, dass man zu den großartigen Comics der Monsieurs René Goscinny und Albert Uderzo im Grunde nichts mehr hinzufügen kann, sie sind ja schon perfekt und auch auf Latein zu erwerben ... was ich absolut genial finde! :)
Und der Alltag von Inno ... hm ... für mich als freiwillige Moderatorin, die sich im Wesentlichen mit den Forum-Beiträgen befasst, sieht er an manchen Tagen leider nicht sehr fröhlich aus :( Ich sehe aber optimistisch in die Zukunft ...:)

Um diesen Thread abwechslungsreicher zu machen, wäre ich an euren kreativen Ideen und Beobachtungen zum Alltag in FoE sehr interessiert :) Ich bin überzeugt, dass irgendwo in den unendlichen Weiten des FoE-Universums wahre und noch unentdeckte Schätze schlummern, die ans Tageslicht gefördert werden sollten. Also ... sichtet eure Welten, befragt eure Bevölkerung, mustert eure Kampftruppen ... ich warte schon gespannt :)

Danke nochmals und liebe Grüße,
Arete
 
auch ohne Latein ist es toll was du gemacht hast
dafür lohnt es sich doch wirklich sich im Forum blicken zu lassen
 

DeletedUser25011

Guest
Hab auch mal eins gemacht...der Ideenfriedhof - Nicht nur im Forum ein weitverbreitetes Problem, aber es wurde angegangen - Von Inno persönlich! ;):eek:
53d5f0b29e5442a08f7c8d191e33a8d0.png
 
@Arete
Super! (und ich hab mir DOCH noch etwas von damals aus dem Lateinunterricht gemerkt ;) )

Zu gallischen Dörfern (uns sonstigen Bronzezeitsiedlungen): Vielleicht findest du ja was geeignetes beim Stöbern in der Nachbarschaft - oder am unteren Ende der Ranglisten ;)

@nokturnus
Das mit dem Ideenfriedhof ist köstlich! "10 Ideen zur GvG-Performance" - "Waas?! Hast du ne Ahnung wie lange man sowas programmieren müsste? Hol lieber den Bagger her!" - LOOOL, genial! Und wie treffend!
 
:) Ach, das is schön.... schöne Idee... humorvoll und was fürs Auge und Herz^^ Daaaankeee :)))

Wäre ja klasse, wenn sich daran mehr kreative FoE-Fans beteiligen würden... da kommt bestimmt ne Menge gutes, witziges Zeug zusammen ;)
Wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt?^^
 

DeletedUser32787

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwimmunterricht??? - - - coooooooooool :D
aber am besten: Fallschirme unter Wasser einpacken leicht gemacht
Und die Vierbeiner für die Wasserkuppel 3 bekommen nun Schnorchel und werden Seepferdchen :eek:
 
Oben