Allgemeine Informationen zu den Updates

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Sofern nicht anders angegeben, werden die Welten stets zwischen 10:00 und 11:00 Uhr auf die neue Version gebracht. Sobald die Aktualisierung für alle Welten abgeschlossen ist, informieren wir euch darüber im Thema des jeweiligen Updates.

Bitte habt Verständnis, dass es während eines Updates zu kurzzeitigen Ausfällen der betroffenen Welt kommen kann.

Beachtet bitte ebenfalls, dass neue Aspekte des Spiels gegebenenfalls erst nach dem Update manuell aktiviert werden, wie z.B. die legendären Bauwerke – in solchen Fällen informieren wir euch ebenfalls im Thema des jeweiligen Updates, sobald die Features aktiviert wurden.

Wir raten dringend, nach einem Update einmal den Browsercache zu löschen, um Anzeigefehlern und anderen Problemen vorzubeugen. Eine Anleitung dazu findet ihr hier: Wie lösche ich in meinem Browser Cache, Cookies und Chronik/Verlauf

Unterdessen könnt ihr selbst prüfen, ob eure Welt schon auf der neuen Version läuft:

a) Im Ladebildschirm
version_info.jpg


b) In den Einstellungen
version_info2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben