Allgemeine Diskussion zu Täglichen Herausforderungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sybe1963, 01.07.18.

  1. Alicewind

    Alicewind

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein heutiger Preis bei der täglichen Herausforderung (Hochmittelalter) war echt ein Witz. Beim Lösen der sehr komplexen Verhandlung mussten pro Topf 9 Güter eingezahlt werden, mal 5 Töpfe sind 45, das Ganze auf 4 Reihen bis ich die Lösung hatte, waren knapp 200 eingesetzte Güter insgesamt. Und dann kam die sensationelle Belohnung: Sage und schreibe 5 FP !!!
    An die Macher von FOE! HA HA HA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.19
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    So ist das mit dem Glücksspiel. Man setzt, hofft und verliert. Ich geh bei den Kisten immer vom schlechtesten Ergebnis aus, schließlich ist da die Chance am größten- also mach ich auch nicht jede Aufgabe die da ist, schon gar nicht die Güterverbrennungsaufgaben.
     

Seitenanfang