Allgemeine Diskussion zu Täglichen Herausforderungen

  • Themenstarter DeletedUser41837
  • Startdatum

DeletedUser41837

Guest
na dann kann man die herausforderung ja abschreiben, wieder was weniger wirds wieder langweilig, die großen könnens machen die kleinen eben nicht,bin in der ez und soll armee besiegen seh da als gegner nur agenten und held find ich absolut nicht ok weil kann ich nicht besiegen,macht doch noch mehr so mist da rein dann bin ich wieder weg, möchte auch mal preise haben wie palast oder ähnliches wird hier einem aber als kleinen verbaut macht doch den mist auch in die anderen quests macht bestimmt spass
 
@Sybe1963 Wieso kannst du einen Helden nicht besiegen? Das ist doch nur ein aufgemotztes Pferd. 8 Soldaten nehmen und es sollte machbar sein. Und wenn der Held gefallen ist, musst du die Agenten nur anpieksen und die verschwinden - puff - in einem Rauchwölkchen.

Ach ja, Soldaten erstmal hinten lassen und den Held kommen lassen.
 

DeletedUser

Guest
Ja, ne wenig durchmischte Armee ist wirklich am Leichtesten. Was das mit Events hier zu tun haben soll weiß ich aber nicht - nehme an es geht um die TH, wo unabhängige Kämpfe vorkommen? Aber dass da in Eisenzeit Agenten drin vorkommen kann ich mir nicht vorstellen?

Sind es vielleicht nicht doch x Kämpfe - und man hats beim Nachbarn probiert und da hatte einer Agenten aufgestellt? Dann ab zum nächsten oder so machen wie Caprea es gesagt hat. Fernkamf-Einheit könnte da auch recht gut sein, wenn man stark genug ist den Held so schnell umzulegen dass er gar nich nah genug rankommt - und dann die Agenten aus der Ferne je 1 Schuss abkriegen danach.
 

DeletedUser41837

Guest
ich sagte nicht das sind nur agenten,habs schon 2 mal versucht der hat 2 armeen ich schaffe nicht mal die erste er kommt mit seinen 2 agenten vor und macht die ersten beiden meiner armee fertig da 100 angriff + angriffs und vt boni da ist die hälfte meine ez armee weg und dann bleiben 4 einheiten über für 2 armeen das ist leider nicht zu schaffen sorry ich habe nur normale einheiten der ez und soll gegen 2 armeen + angriffs und vt boni kämpfen das finde ich mehr als unfair
 
Also normal rennt der Held immer nach vorne - ist halt wie alle Helden eher ein Dummkopf -, und dann musst du den ausschalten - egal ob mit leichten, schweren oder Artellerie - ehe die Agenten es zu deinen Einheiten schaffen. Du darfst dich allerdings nicht gleich zu Anfang nach vorne begeben, am Besten in der erstn Runde eher stehen bleiben.
 

DeletedUser55420

Guest
ich sagte nicht das sind nur agenten,habs schon 2 mal versucht der hat 2 armeen ich schaffe nicht mal die erste er kommt mit seinen 2 agenten vor und macht die ersten beiden meiner armee fertig da 100 angriff + angriffs und vt boni da ist die hälfte meine ez armee weg und dann bleiben 4 einheiten über für 2 armeen das ist leider nicht zu schaffen sorry ich habe nur normale einheiten der ez und soll gegen 2 armeen + angriffs und vt boni kämpfen das finde ich mehr als unfair
Bei welcher Eventquest musst du denn Armeen mit Agenten besiegen?
Von was für einem. Kampf reden wir hier überhaupt?
2 Armeen klingt nach 2-Wellen-Kämpfen - die haben mit Events schonmal gar nichts zu tun.
 

DeletedUser41837

Guest
ich habe geschrieben das es um die Herausforderung geht da soll ich eine sehr große armee besiegen das mir aber in meiner ez absolut nicht möglich ist weil ich gegen mehrere agenten +angriffs und vt boni 0 chance habe
 

DeletedUser41837

Guest
kann doch nicht sein das die kleinen das immer liegen lassen sollen wir wollen auch mal gute preise haben nicht immer nur den mist wie einheiten oder 5 fp das sollte schon an die spieler angepasst sein so ist es mist die anderen stellen einen palst nach dem anderen auf und wenn wir die chance haben einen zu bekommen sollen wir riesen armeen abschlachten nein danke das ist unfair
 

DeletedUser41837

Guest
finde ich schon da hat man agentenverstecke +einheiten durch lg und da nützen mir auch keine zig kasernen in der ez ich finde einfach die aufstellung der gegner unfair ich bin ez ohne boni dann erwarte ich als gegner das gleiche und nicht ne aufgepowerte armee im doppelpack,sorry
 

DeletedUser

Guest
Okay. Hätte tatsächlich nich gedacht, dass da schon 2-Wellen-Kämpfe mit Agenten kommen. Hatte bisher nur 1x und das war nur eine Welle, aber mit 5 Prozent Kampfbonus drauf. Und bin in späterem ZA. Hängt wohl vom Zufall ab dass da unterschiedliche Schwierigkeiten es gibt aus denen man angeboten bkeommt zufällig.

Also gegen die rein 100 Angriff vom Agent helfen Fernangriff. Weil da verwandelt sich der Agent nachm ersten Treffer. Idealerweise die Artillerie 2 Einheiten davon nehmen, damit hat man in 1 Zug schon mal 2 Agenten verwandelt, dann sind das normale Einheiten. Die 2 eigene Artillerie kann man auch "zubauen" mit schweren Einheiten. Dann den Gegener auf die schweren Einheiten drauf anrennen lassen der muss erst mal die bekämpfen und die Artillerie kann noch schießen ohne selber getroffen zu werden.

Ggf auch vor mit den eigenen Einheiten, grad wenn der Gegner noch Fernkämpfer hat oder man ausgedünnt hat, dass er nich mehr so viele Einheiten hat.
 

DeletedUser41837

Guest
hab ich versucht keine chance auch nur die erste welle zu schaffen naja is halt unfair muß ich mit leben wenn hier noch mehr so mist kommt bin ich weg ich hasse unfaires zeug was nicht zu schaffen ist finde ich schade weil es sonst sehr geil ist nur dieses kampfzeug is mir einfach zu hart wenn man hier schon handel anbietet sollte es auch eine ausweichmöglichkeit geben aber riesen armeen mit 2 wellen auf sowas hab ich als kleiner keinen bock
 

DeletedUser36497

Guest
@ luthan: Agenten ignorieren, vermeiden, dass die in Angriffsposition kommen. Erst alle anderen Einheiten vernichten, dann sterben die Agenten beim ersten Angriff.
Ich freue mich, wenn ich Agenten als Gegner habe. Die sind im Prinzip völlig harmlos.
Anders ist es, wenn man selbst angreift. Dann sind die Agenten wertvoll, wenn man eine kampfstarke Einheit hat, die man so lange schützen muss, bis der Gegner die Agenten verwandelt hat.
 

DeletedUser41837

Guest
ich hab das jetzt 5 mal versucht nun keine truppen mehr, da eine 2 stunden zum rekrutieren braucht wars das für mich, hab da auch kein bock mehr drauf,mich persönlich ärgert sowas muß das denn sein ?dann bietet wenigstens eine ausweichquest dazu an so ist es für mich ärgerlich und nimmt mir den spielspass,wer gerne kämpft kann das ja machen ich lass sie halt wieder liegen wer will schon einen palast haben nehm ich halt morgen wieder die bogeneinheit :((((((((
 

DeletedUser41837

Guest
ja hab ich verstanden danke,mir ist nur aufgefallen das wenn mal was brauchbares als preis drin ist das ich es liegen lassen muß aber bei sachen die man auch so bekommt ist es einfach,also schreib ich die guten sachen einfach ab und warte bis ich in 3 jahren oben bin wo ich es nicht mehr brauche macht sinn sowas^^ich weiß es ist schwer verständlich das wenn man so ein spiel spielt man auch die sachen haben will die man bauen kann,später werden sie eh abgerissen weil es besseres gibt oder weils einfach platz wegnimmt wo anderes besser steht,ich möchte es doch nur vorher auch mal in der stadt stehen haben bevor es uninteressant wird,ist das wirklich so schwer zu verstehen oder ignoriert man die neuen einfach so in dem sinne brauchen die eh nicht reissen die eh wieder ab?dann erschließt sich mir ein aufbauspiel nicht mehr und ich habe schon einige hinter mir
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
ich hab das jetzt 5 mal versucht nun keine truppen mehr, da eine 2 stunden zum rekrutieren braucht wars das für mich, hab da auch kein bock mehr drauf,mich persönlich ärgert sowas muß das denn sein ?dann bietet wenigstens eine ausweichquest dazu an so ist es für mich ärgerlich und nimmt mir den spielspass,wer gerne kämpft kann das ja machen ich lass sie halt wieder liegen wer will schon einen palast haben nehm ich halt morgen wieder die bogeneinheit :((((((((
Nicht zu sehr drüber ärgern! Hab das Palastset schon öfters in der TH gehabt und bekomme meist den Westl. Palastturm. Davon ab werden die Quests "gewürfelt". Somit dürften auch leichtere/schaffbare Aufgaben kommen, um an die Set-Truhe zu kommen. Sich einfach sagen, ok dann eben beim nä Mal, auch wenn es in dem Moment ein bischen ärgerlich ist. Alles versuchen da rein zu hauen und die Truppen verbraten solltest du dafür nicht. Das ärgert dann nur noch umso mehr, weil man sie für andere Dinge vielleicht besser hätte einsetzen können. ;)
 

DeletedUser21409

Guest
Nicht zu sehr drüber ärgern! Hab das Palastset schon öfters in der TH gehabt und bekomme meist den Westl. Palastturm. Davon ab werden die Quests "gewürfelt". Somit dürften auch leichtere/schaffbare Aufgaben kommen, um an die Set-Truhe zu kommen. Sich einfach sagen, ok dann eben beim nä Mal, auch wenn es in dem Moment ein bischen ärgerlich ist. Alles versuchen da rein zu hauen und die Truppen verbraten solltest du dafür nicht. Das ärgert dann nur noch umso mehr, weil man sie für andere Dinge vielleicht besser hätte einsetzen können. ;)

Dieses Glück kenne ich nur zugut. 4x Denkmal-Chantri und 3x Affenspielplatz. Dafür beim wichtigsten Set, dem Kirschblüten eine große Diversität :D
 
Oben