Allgemeine Diskussion zu Events

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kiwi, 02.04.17.

  1. bremsspurheinz

    bremsspurheinz

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    hmm das ist ne ganz schöne summe , na mal schauen .
     
  2. Spielveränderung

    Spielveränderung

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    23
    Was für Gebäude ausser SdW und Wunschbrunnen sind den sonst noch interessant? Richtig, hat keine. Die Gebäude die man sammeln möchte beschränkt sich doch nur noch auf diese Gebäude. Vll. noch Wunschbrunnen-Schrumpfkit. Alle anderen sind doch für die Tonne. Es gibt überhaupt keine Abwechslung. Und wenn könnte man die eh nicht aufbauen ohne Bauplatz. Was nützen die schönsten Dekorationen wenn man die nicht aufstellen kann. Es geht durch den fehlenden Bauplatz halt um Effizienz und nicht um Schönheit.
     
  3. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.101
    Ich finde auch das Gartenset interessant, da hat man bei 6x4 Feldern 8% Verteidigung, 10% Angriff, 12% mehr Münzen, 14% mehr Vorräte und 3 Güter.
     
  4. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    376
    Jupp - habe gerade echt Probleme, dass ich nicht weiß, auf welchen Tagespreis ich in meiner Hauptwelt gehen soll, nachdem ich mir ein klassiches Gartenset ins Inventar gelegt habe... in meiner einen Nebenwelt ist es noch relativ klar mit Reno-Kits und der anderen mit Schrumpfbrunnen. Aber auf meiner Hauptwelt könnte ich aktuell höchstens darauf zielen, TFs gegen SdW auszutauschen - aber will ich das? Die TFs sind so schön einfach zu ernten und wenn zum Event mal die Aufgabe kommt 10x24Std Produktion, dann ist die meist ratz-fatz von allein erledigt...

    Wahrscheinlich werde ich aber auch damit anfangen ein paar Reno-Kits ins Inventar zu legen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.19
  5. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.101
    Wobei du da dann auch noch drauf achten müsstest, dass du genug gemoppelt wirst, ein TF muss nicht motiviert werden, sechs SdW schon, das sind dann sechs mehr für ein TF.
     
    Damata724 gefällt das.
  6. MythosFortuna

    MythosFortuna

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen!

    Leider muss ich feststellen, dass die Piazzagebäude im Karneval 2019 nur sehr spärlich gewonnen werden.
    Klar, das Event hat grade erst begonnen, aber wenn man mal etwas rum fragt ist das der allgemeine Tenor.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    LG und ein erfolgreiches Karnevalsevent
    Mythos
     
  7. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Die ersten beiden Upgradekits habe ich bekommen. Da ja jedes Set- und Upgradeteil circa viermal kommt (hoffentlich zu unterschiedlichen Tageszeiten ^^) bin ich aktuell recht optimisitisch dass es was wird. Mit Bronzeliga oder besser würde ich sogar abschätzen ist man ~95% safe das komplette Set Stufe 2 hinzubekommen.
     
    MythosFortuna und MagicWhite Pearl gefällt das.
  8. supu

    supu

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich auf das Event gefreut, aber dass ich beim Ausgeben von über 5000 Florins nicht mal ein Gebäude-Set erhalte, ist schon enttäuschend. Glaube nicht, dass ich auf die Weise alle Set-Teile ergattern kann
     
  9. sindbadderseefahrer711

    sindbadderseefahrer711

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe eine Frage: Wird es in absehbarer Zeit einmal wieder etwas aus der historischen Questreihe geben? Ich fand das toll, die besonderen Bewohner für die Stadt gewinnen zu können :)

    Beste Grüße
    Sindbad
     

Seitenanfang