Allgemeine Diskussion zu Events

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kiwi, 02.04.17.

1. bremsspurheinz

bremsspurheinz

hmm das ist ne ganz schöne summe , na mal schauen .

2. Spielveränderung

Spielveränderung

Was für Gebäude ausser SdW und Wunschbrunnen sind den sonst noch interessant? Richtig, hat keine. Die Gebäude die man sammeln möchte beschränkt sich doch nur noch auf diese Gebäude. Vll. noch Wunschbrunnen-Schrumpfkit. Alle anderen sind doch für die Tonne. Es gibt überhaupt keine Abwechslung. Und wenn könnte man die eh nicht aufbauen ohne Bauplatz. Was nützen die schönsten Dekorationen wenn man die nicht aufstellen kann. Es geht durch den fehlenden Bauplatz halt um Effizienz und nicht um Schönheit.

3. alien011

alien011

Ich finde auch das Gartenset interessant, da hat man bei 6x4 Feldern 8% Verteidigung, 10% Angriff, 12% mehr Münzen, 14% mehr Vorräte und 3 Güter.

4. Beelzebob666

Beelzebob666

Jupp - habe gerade echt Probleme, dass ich nicht weiß, auf welchen Tagespreis ich in meiner Hauptwelt gehen soll, nachdem ich mir ein klassiches Gartenset ins Inventar gelegt habe... in meiner einen Nebenwelt ist es noch relativ klar mit Reno-Kits und der anderen mit Schrumpfbrunnen. Aber auf meiner Hauptwelt könnte ich aktuell höchstens darauf zielen, TFs gegen SdW auszutauschen - aber will ich das? Die TFs sind so schön einfach zu ernten und wenn zum Event mal die Aufgabe kommt 10x24Std Produktion, dann ist die meist ratz-fatz von allein erledigt...

Wahrscheinlich werde ich aber auch damit anfangen ein paar Reno-Kits ins Inventar zu legen...

Zuletzt bearbeitet: 24.01.19
  5. alien011

alien011

Wobei du da dann auch noch drauf achten müsstest, dass du genug gemoppelt wirst, ein TF muss nicht motiviert werden, sechs SdW schon, das sind dann sechs mehr für ein TF.

Damata724 gefällt das.
  6. MythosFortuna

MythosFortuna

Hallo zusammen!

Leider muss ich feststellen, dass die Piazzagebäude im Karneval 2019 nur sehr spärlich gewonnen werden.
    Klar, das Event hat grade erst begonnen, aber wenn man mal etwas rum fragt ist das der allgemeine Tenor.

Wie sieht es bei Euch aus?

LG und ein erfolgreiches Karnevalsevent
    Mythos

7. -AdIerauge-

-AdIerauge-

Die ersten beiden Upgradekits habe ich bekommen. Da ja jedes Set- und Upgradeteil circa viermal kommt (hoffentlich zu unterschiedlichen Tageszeiten ^^) bin ich aktuell recht optimisitisch dass es was wird. Mit Bronzeliga oder besser würde ich sogar abschätzen ist man ~95% safe das komplette Set Stufe 2 hinzubekommen.

MythosFortuna und MagicWhite Pearl gefällt das.
  8. supu

supu

Hab mich auf das Event gefreut, aber dass ich beim Ausgeben von über 5000 Florins nicht mal ein Gebäude-Set erhalte, ist schon enttäuschend. Glaube nicht, dass ich auf die Weise alle Set-Teile ergattern kann

Asilda gefällt das.
  9. sindbadderseefahrer711

sindbadderseefahrer711

Hallo Freunde,

ich habe eine Frage: Wird es in absehbarer Zeit einmal wieder etwas aus der historischen Questreihe geben? Ich fand das toll, die besonderen Bewohner für die Stadt gewinnen zu können :)

Beste Grüße
    Sindbad

10. Beelzebob666

Beelzebob666

Ich hatte gehört, dass die historischen Questreihen bis auf weiteres auf Eis gelegt sind - quasi abgelöst durch die kulturellen Siedlungen (Wikinger).

Viele Spieler hatten sich über die Häufigkeit der Events und Kürze der Pausen zwischen Events beschwert - ist wahrscheinlich ein Grund, wie es zu dieser Entscheidung kam...

11. Nicol Bolas

Nicol Bolas

Schade eigentlich. Die waren relativ kurz und es gab teilweise interessante Gebäude. Schachmattplatz war mein erstes.

Sompec gefällt das.
  12. ochseuwenknecht

ochseuwenknecht

Ich finde es mal wieder völlig daneben das ich die Questreihe für das Karneval event abschliesse , aber nicht den kompletten Eventgebäudesatz bekommen habe, ganz zu schweigen von den erweiterungen für diese.. Das gibt es wohl nur über das Glücksspiel und da hat mein Glück nicht mitgemacht. Ich finde allein schon bei der Ressourcen und Zeitfressenden Questkette sollte es am Ende wenigstens den Gebüdesatz geben .

13. ImSrslyBored

ImSrslyBored

Ich wäre mal für eine Eventpause. Ist doch schon langsam bekloppt, wie oft die Events nacheinander kommen und wie viel Zeug man kriegt. Wo soll man den Kram überhaupt noch hinstellen?

Rene 84 der weise, tester44 und Sompec gefällt das.
  14. -AdIerauge-

-AdIerauge-

Du kannst doch Pause machen, einfach einmal was kaufen damit der Pfeil weggeht und dann ignorieren? Warum allen anderen Spielern die Chance nehmen, die noch ordentlich Platz in ihrem Dorf haben?

15. kleopatra911

kleopatra911

noch weniger Events? Bloß nicht - mir reicht schon, daß die historischen weggefallen sind (ach, das waren ja keine Events ;), dort gab's immer einen sicheren Preis am Ende (den ich mal mochte und mal nicht, also die Reihe gespielt habe oder auch nicht)

Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  16. Wolfgang1958

Wolfgang1958

zum Karneval-Event, versteift euch ja nicht darauf, wenn ihr dies zu Ende gespielt habt und den letzten Preis bekommt, daß bei den zwei Bildchen, ihr auch 2 Gebäude oder Kits bekommt, Pustekuchen - gibt nur eins und das nenn ich Beschiß wenn nicht gar Betrug an alle Spieler da hier bewußt ein Irrglaube/Täuschung hervor gerufen wird, den man sogar strafrechtlich verfolgen lassen kann

17. gooflab

gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

Wenn man das Auswahl-Kit einfach mal antippt, öffnet sich das Fenster mit dem Inhalt und da steht sehr genau, dass man sich für einen(!) Preis entscheiden muss, wenn man es anwendet.

18. metaller90

metaller90

Dafür müsste man aber lesen, das ist das Problem. Lieber erstmal von Betrug reden.:rolleyes:

19. alien011

alien011

Ist wirklich interessant, wie viele Leute anscheinend schreiben können, ohne des Lesens mächtig zu sein. Und direkt Betrug schreien ist auch groß in Mode, so oft das hier passiert.

20. Capokämpfer

Capokämpfer

Also dürfte ich hier, nach dem Bildchen zu urteilen, auch nur eine Handvoll Münzen bekommen, so ca 20.. Sind aber viel viel mehr. Inno bescheißt wohl überall! :D
    Screenshot_46.png

Pegasus der Unsichtbare gefällt das.

Seitenanfang