Allgemeine Diskussion zu Events

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kiwi, 02.04.17.

  1. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
    sehr gute Erklärung, vielen Dank! Bei mir war es dann der Basar....
     
  2. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
    Wenn er gewertet ist, ist er gewertet, egal Münzen oder Sonstwas. Ich hab eigentlich nur die Schlittenbauer und das verrückte Labor im Tagesproduktionsmenue laufen, jeweils mit Gütern...
    und das Rosarium, auch mit Gütern.
     
  3. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    3.822
    Verstehe ich nicht. In der BZ kann man Güter genauso schnell produzieren wie später. 40 Güter sind 2 Tageproduktionen in einem Gütergebäude. Das sollte doch zu schaffen sein. Selbst wenn man ganz neu anfängt hat man die 40 Güter spätestens 3-4 Tage nach dem Start hergestellt. Wenn man ganz neu ist und das Spiel nicht kennt vielleicht 2-3 Tage länger. Ein Spieler der aber gerade angefangen hat muss jetzt meiner Meinung nach auch nicht das allererste Event direkt nachdem er angefangen hat einfach so ohne Anstrengung bis zum Ende durchspielen können.
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  4. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    795
    Da hast du recht,allerdings braucht man auch nicht 3 Wochen um in die Eisenzeit zu kommen und dort funktioniert alles.
     
  5. ddr5

    ddr5

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    42
    BZ Spieler sind nunmal bei fast jedem Event die großen Verlierer. Da wird wohl nichts mehr dran geändert.
     
  6. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    795
    Da seid ihr doch selber schuld, keiner sagt ihr müsst in der BZ bleiben und das Spiel heisst ja auch Forge of Empire.
     
  7. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    57
    tja, wer vernünftig spielt, hat mitgütern ,münzen voräte kein problem, spättestense aab hma
     
  8. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    57
    unsinn, bz ist anfang, man genieß das, sind wenigstens noch herausforderungen da
     
  9. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    604
    Aber ich habe doch gerade erst neu angefangen....
     
  10. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    3.822
    Da hast du recht. Aber wie Magicwhite Pearl schon sagte. Um in die EZ zu kommen benötigt man eine Woche. Jeder der das Spiel kennt und eine weitere Welt eröffnet sollte damit keine Probleme haben. Und wer das Spiel ganz neu startet hat zu Beginn so viel zu tun und zu lernen, dass ich es jetzt nicht so schlimm finde wenn das erste Event nicht abgeschlossen wird.
     
  11. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    604
    Aber mit einer Woche Verzögerung sind die Aufgaben in den kleinen ZA kaum noch zu schaffen. Da könnte man doch eine andere Alternative zum kämpfen anbieten.

    Edit: Warum wurden die ganzen Beiträge gelöscht?
    Nochmal Edit: Achso, alles verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.19
    Der König in Gelb gefällt das.
  12. Der König in Gelb

    Der König in Gelb Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    106
    Ja, nach Möglichkeit lösche ich Beiträge nicht, sondern verschiebe sie lieber in passende Bereiche. Das unterbricht zwar hin und wieder auch laufende Gespräche, aber so ist es für das Team deutlich leichter, das Feedback auszuwerten und weiterzugeben und nicht die Hälfte zu übersehen.
     
    Groo.der.Wanderer gefällt das.
  13. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    331
    durch die bronze ist man in 3 tagen oder man tauscht innerhalb der gilde... das sind doch meist eh schrott güter die keiner mehr braucht
     
  14. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    97
    naja durch die bronzezeit würde ich in 3 tagen nicht rennen ...... eher 6 oder so , rhostoffe kann man aber auch hoch handeln, zumindest in der gilde..

    37. Errichte 5 Dekorationen
    - Kaufe 5 Fp

    danach hätte ja auch bäume gehen müssen?!, ging bei mir nicht ,war das ein bug ?
     
  15. Messalina 3816 die weise

    Messalina 3816 die weise

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Aufgrund des hohen Schädlingsbefall (Borkenkäfer) dürfen Bäume nicht meht gepflanzt werden:p:p:D:D:D:D:D
     
  16. Damata724

    Damata724 Guest

    Bäume haben bei mir gereicht.
     
  17. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    830
    Bäume haben bei mir auch gereicht.
     
  18. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    799
    Ich nehme immer den Obelisk. Der kostet nur Münzen :p :rolleyes:. Ich möchte keine Bäume entwurzeln, wenn ich zu langsam war, sie zu verkaufen, und sie schon in voller Pracht da stehen :oops: .
     
  19. bremsspurheinz

    bremsspurheinz

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    hi leutz , hat einer ne ahnung mit wieviel dias man rechen muss um sich den koloss 2 mal zu stellen.
     
  20. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.733
    ich meine in beta gelesen zu haben das der 2. Koloss etwa 40k Dias kostet
     

Seitenanfang