Allgemeine Diskussion zu Events

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kiwi, 02.04.17.

  1. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    37
    Ich weiß nicht, ob es hier hereingehört.... Ich denke heut ist ein Fehler im Spiel, statt Siegesturmkitt als Hauptpreis des Tages bekommt man Siegestürme...

    Die Gretchenfrage ;)
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    2.499
    sicher das in dem Fenster wo der Preis drin ist ein Kit war und kein Turm? Schließlich gibts auch ein Spieler der ein Siegesturm so mit im Pool hat
     
  3. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    37
    sicher, der Kit ist im Fenster und als solcher benannnt

    nein, siegesturm hatte kein spieler...

    ich hab es nicht nur einmal versucht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.19
  4. Exoist

    Exoist

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    32
    In den Questaufgaben steht doch das du z.b. 100 Güter sammeln musst entweder durch Produktion oder Handel .. .ergo kannst du auch einfach 100 Güter handeln :D ist zumindst einfacher als 100 Güter zu produzieren
     
    Chessman2314 gefällt das.
  5. mianala

    mianala

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12
    Damit halte ich mich über Wasser, nur ist das oftmals mit FP_Verbrauch verbunden, da das in der Gilde nicht immer passend zu meinen Vorräten ist und deswegen finde ich es ja frustrierend, dass ich die FP jetzt so verpulvern muss, um die Aufgabe erfüllen zu können.
     
  6. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    97
    wie kommt man den auf den Thi server , um zu wissen was es morgen bei uns als Tagespreis gibt?

    und es ist echt schade troz riesenablehnung in winter event, weiter die sieggesturm kit und flame kits gibt als tagespreis und grossen preis

    -- Aufgaben sind echt einfach . Aber nach den langen winter event, ziehen sich sogar nur ddie 50 aufgaben diesmal extrem ..hätte der koloss nicht soviel angriff%, würd ich ja event abbrechen :)
     
  7. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    37
    Hast du einen Siegesturmkit gewonnen?
     
  8. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    629
    Thi Server? Ist das der Server von Kim Thi Detert, der Hauptspieledesignerin hier bei Inno, die immer wieder in den Videos ist?
     
  9. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab jetzt mal einen Spieler mit Siegesturm im Gepäck gehabt, danke für den Hinweis, also kein Fehler im event nur mein Fehler und Pech ...
     
  10. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    100
    https://th0.forgeofempires.com/page/
     
    HydraDeath gefällt das.
  11. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.101
    Oder man schaut einfach ins englische inoffizielle Wiki, die haben den Preis auch spätestens um 18 Uhr drin.
     
  12. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    3.498
    Wo ist da dein Problem? Du musst die Aufgabe doch nicht sofort erfüllen. Spätestens wenn du 10 FPs hast musst du sie doch sowieso ausgeben. Du sammelst doch nicht "mühsam" 10 FPs und gibst sie dann nicht aus, oder?
     
    MagicWhite Pearl und Chessman2314 gefällt das.
  13. erdbeerherzchen

    erdbeerherzchen

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Nein kann man leider nicht so leicht herausfinden... Aber hast du zufällig 5 Produktionsgebäude stehen? Dann wäre das "Problem" ganz leicht zu lösen ;)

    Edit: Für solche Events sind als Produktionsgebäude die Schmieden natürlich perfekt geeignet.
    Tja, da zeigt sich mal wieder wie toll Schmieden sind.

    (sagt ein Gildenratsmitglied der Unbeugsamen Schmiede auf Dinegu :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.19
  14. Kallepirinha

    Kallepirinha

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe 5 Bauernhöfe stehen, hatte aber vorher 6. einen Bauernhof hab ich während der Produktion abgerissen, da ich unbedingt Geld brauchte und ich noch 2 im Inventar hatte. Wahrscheinlich hat die angefangene Produktion trotzdem gezählt.
     
  15. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    732
    Produktionen zählen erst wenn sie abgeschlossen und abgeholt sind.
     
    Sompec gefällt das.
  16. Kallepirinha

    Kallepirinha

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hätte ich eigentlich auch gedacht, dann muss es ein LG gewesen sein, wobei ich der Meinung bin, dass ich das abgeholt habe, als ich Quest 33 noch nicht erfüllt hatte.
    Egal, ich werds schon merken, ob ich eine 1-tagesproduktion durchlaufen lassen muss.

    danke für die Hilfe!
     
  17. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    732
    LG kann es nicht gewesen sein, es muss ein Produktionsgebäude gewesen sein.
     
  18. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    37
    es sind meistens andere "Produktionsgebäude", z.B. Wunschbrunnen, die dann mitgezählt werden.
    Also könnte es eine Tagesproduktion sein....
     
  19. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    732
    sorry, aber Wunschbrunnen sind keine Produktionsgebäude. Bei Produktionsgebäuden kannst du aus verschiedenen Produktionen wählen, aber Gütergebäude zählen nicht.
     
    Thea 1894 gefällt das.
  20. Thea 1894

    Thea 1894

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    269
    Schlittenbauer, Basar, versunkenen Schatz, Terassenfeld oder ähnliches stehen und geerntet?

    Es zählt alles wo man 5 Minuten bis 1 Tagesproduktionen einstellen kann.
     
    Sompec, Faust86 und MagicWhite Pearl gefällt das.

Seitenanfang