Allgemeine Diskussion zu Events

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kiwi, 02.04.17.

  1. Holla Fee

    Holla Fee

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    321
    Doch? Ich habe mir angewöhnt, einfach irgendwo neben das Fast-Fertig-Popup zu klicken. Es muss nur weit genug entfernt sein. Dann erscheint die Frage "wirklich aufgeben" (oder so ähnlich), und ich kann diese Verhandlung abbrechen. Dann versuche ich es eben nochmal. Die GE spiele ich jedenfalls, um Dias zu bekommen. Und nicht, um welche auszugeben ;).
     
    Sompec gefällt das.
  2. darksins67

    darksins67

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Winter Event habt Ihr Euch selbst übertroffen! Glückwunsch. Kann mich nach knapp 5 Jahren nicht erinnern..ob es jemals so schlecht war?? hmmm
    Na wer noch nicht genug Siegestürmchen inkl. Kits hat..wird auf jedenfall mit Signalfeuern vorlieb nehmen müssen.. aber wir haben ja noch 4 Tage... kommt sicher nochmal (zum 4?5ten mal?) und was die allg. Preise angeht, die man so bekommen kann...Hilfe!! geht es schlechter??? Ich glaube nicht!
    Dazu die Vielfalt der einzelnen Aufgaben, "grandios".. Hut ab... da habt Ihr euch richtig ins Zeug gelegt! :mad:

    Ich würde glatt zum Boykott aufrufen...aber es gibt sicher wieder welche..die alles "super" finden...

    Winter Event = ohne Worte!
    Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen aber gerne:)
     
  3. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.012
    Hmm, hast du ein anderes Event gespielt als wir?
     
  4. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    3.717
    Ja ich zum Beispiel. Ich habe unter anderem 10 Schlittenbauer und den Winterdom auf Stufe 12 (Habe sogar noch ein Kit übrig). Die anderen rund 150 Preise!!! erwähne ich jetzt hier einmal nicht. Dafür habe ich ganze 0 Dias investiert. Ich wüsste also nicht worüber ich mich beschweren sollte.
     
  5. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    732
    Geht mir genauso. Von dem Aspekt her war dieses Winterevent sehr gut. Zumal der Winterdom ein echt mächtiges Gebäude ist!!
     
    Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  6. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    325
    muss auch sagen das es zwar sehr lang ist aber die preise vereinzelt wenn mann drauf wartet doch recht gut sind, übertreffen eigentlich alles zuvor.
    hab auf 3 welten den dom auf 12 ohne dias und je 6-8 schlittenbauer, bin noch auf die rh gegangen.
    was etwas schade ist, das geb ich mal inno weiter hier, das es keine obsi bp gab. in mein ersten winterevent war das noch so. die sind für kleine schwer zu bekommen, vielleicht sollte man da mal wieder rangehen.;)
     
  7. darksins67

    darksins67

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hach ist das schön^^
    Sag ich doch..gibt immer welche die es "schön und alles toll" finden.. und ja..ich spiele das gleiche Event.. und werde heute wieder
    mit Signalfeuern..achne..ist ja nur ein Kit zum 4ten..oder so...belohnt (ironie off) naja.. Signalfeuer halt.. mit den Siegestürmen und deren Kits
    haben wir die 10 endlich voll... oder waren es mehr??(.. :D..)
    Letzte Event das ich hier mitspiele.. veräppeln kann ich mich alleine.. Schämen solltet Ihr Euch...
    Guten Rutsch allen.. werd das Forum hier ad acta legen..bringt nichts hier was zu schreiben..Sinnfrei das ganze
     
  8. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    3.717
    @darksins67 Also wenn du das Event nicht verstehst und auf Tagespreise gehst die du nicht brauchst bist du doch selber schuld. Wie gesagt. Ich habe lohnende Preise ohne Ende bekommen.
     
  9. Riselander

    Riselander

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Der Hauptpreis für das Event ist doch der Winterdom. Und der ist richtig gut. Alles andere ist nice to have. Und wer auf einen Tagespreis aus war hat eben gespart und damit seine Chancen erhöht. Ich habe nur an ganz wenigen Tagen gespielt, dann, wenn ich etwas gebrauchen konnte. Na ja, da zählt dann tatsächlich auch Glück: gleiche Spielweise, Schlittenbauer 7 mal, 4 mal und 2 mal pro Welt. Aber jedesmal den Dom 12 ohne Dias.
     
  10. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    3.717
    Glück gehört wie immer etwas dazu. Aber auch der Dom auf 12 und 2 Schlittenbauer für low finde ich jetzt nicht schlecht. Ich muss erst mal wieder ein paar Erweiterungen setzen um das alles aufstellen zu können. Inzwischen gibt es so viele gute Gebäude für low in den Events, dass man die schon gar nicht mehr alle aufstellen kann. Wenn ich jedes gute Gebäude in meinem Inventar aufstellen wollte bräuchte ich mindestens 2 komplette Welten oder besser 3.
     
    Rene 84 der weise gefällt das.
  11. Kaktus63

    Kaktus63

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Ich finde/fand das Winterevent sehr angenehm, nur die Tagespreise hätten mehr Abwechslung vertragen können. Allerdings wäre dann der Schlittenbauer auch nur 1x da gewesen. ;)
    Und außerdem, niemand ist verpflichtet, das Event zu spielen! o_O
     
    Chessman2314 und georgiana bristow gefällt das.
  12. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.176
    Es gibt wohl eher immer welche, die alles schlecht finden. Der Grundtenor war eigentlich überall, wo ich mitgelesen habe, sehr positiv.
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  13. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    1.950
    Also ich bin hier die Letzte, die alles "schön und toll" findet. Ganz im Gegenteil, ich finde immer was, was mir nicht gefällt. Und beim Weihnachtsevent gab es sicherlich die eine oder andere Quest, die mich genervt hat (am meisten, die wo man gezwungen war Güter zu vernichten, gefolgt von den 4h Produktionen.... deren Anzahl diesmal aber wenigstens noch moderat war). Aber warum Du dich über die Preise ärgerst kann ich nicht verstehen. Ich glaube da war für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei. SdW und Schlittenbauer waren sicherlich die Highlights. Charmante Hütten, AV's inkl Schrumpfkits, Ruhmeshallen sind auch begehrt. Dazu noch die Wunschbrunnen einschl. Schrumpfkits für die Nebenweltler. Wenn Du da nichts findet was dir passt, dann frage ich mich was Du gerne gehabt hättest. Klar gab es auch die sinnlosen Tagespreise, die Du erwähnst, aber es zwingt dich doch niemand an den Tagen Sterne auszugeben. Im Gegenteil je mehr Sterne Du ansparen kannst, umso besser die Gewinnchancen. Der einzige Kritikpunkt wäre dann noch der, dass vielleicht am letzten Tag kein Knallerpreis mehr kommt (aber auch das wissen wir erst wenn das Event vorbei ist).

    Es tut mir leid, aber ich bin mit diesem Event insgesamt eigentlich recht zufrieden und was die Preise angeht, die angeboten wurden bin ich sogar sehr zufrieden. Ich habe meine Güterproduktion um das 9-fache gesteigert, zusätzlich den Dom aufgestellt und auch noch 12 Felder freien Platz.
     
    Roamungo, Thea 1894, DanTheGreat und 4 anderen gefällt das.
  14. XC500

    XC500

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Wenn Damata schon mal nix... kaum etwas... zu meckern hat, muss das Event gut gewesen sein.
    Da schließe ich mich ihr an. :)
     
  15. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327
    ^^ Der war gut! ;-)
     
  16. NobleGarvey

    NobleGarvey

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Wann startet denn das Forge Bowl Event ca?
     
  17. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327
    Ick vermute mal innerhalb der nächsten 14 Tage. Ick hoffe aber nur, das Inno da noch ein 4. Balancing gemacht hat!
     
  18. firstomega

    firstomega

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    66
    Am 15.01.2019
     
  19. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    97
    wieso noch eins ?
     
  20. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327
    Damit man die Chance hat das Ding da auf Stufe 10 ohne Dias zu bekommen! Auf Beta, selbst nach den 3. Balancing ( hab zwar nur 2 gesehen aber egal) hätte ich 1000 Dias ausgeben müssen um 1 Touchdown noch zu bekommen und in die Bronzeliga zu kommen.

    Und ich hab jeden Tag gespielt, also nix verschenkt! Die Balancings, die gemacht wurden, haben jedenfalls nicht ausgereicht!
     

Seitenanfang