Allgemeine Diskussion zu Events

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kiwi, 02.04.17.

  1. alien011

    alien011

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    922
    Bitte nicht, dann sind die beim Plündern nicht mehr so gut auszumachen.
     
  2. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    153
    Also ich würde ja eher mich freuen, wenn die Schrumpfkits für die WB auch für die JB gelten.^^ Dann hätte ich auch nen anreiz bei den nächsten Events mir diese Kits zu holen.
     
  3. tenkar

    tenkar

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ESLONE in Hamburg: Ich würde gerne wissen ob die Tickets schon vergeben sind?
     
  4. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    nach meiner info gingen die mails schon raus
     
  5. tenkar

    tenkar

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und woher hast du die Info? Laut der Ankündigung sollten keine Mails rausgehen, da man eine Telefonnummer angeben sollte gehe ich von davon aus das die Gewinner der Tickets angerufen werden. Wurden schon welche angerufen?
     
  6. tenkar

    tenkar

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand neue Erkenntnisse zur o.g. Frage?
     
  7. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.640
    Nein, man wurde nicht angerufen, sondern hat eine E-Mail erhalten.
     
  8. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    jemand aus meiner gilde hat vor tagen die mail veröffentlicht
     
  9. tenkar

    tenkar

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    "Seid bei der #ESLOne in Hamburg am 26. Oktober 2018 dabei!

    Dieses Jahr organisiert das Forge of Empires-Team ein Meet & Greet für Spieler während der ESL One und IHR seid eingeladen!

    Stefan Walter, Product Owner von Forge of Empires, gibt euch Einblick hinter die Kulissen eures Lieblingsspiels und wird exklusiv ein spannendes NEUES FEATURE ankündigen!

    Oh, und haben wir schon erwähnt, dass ihr von uns außerdem GRATIS-Tickets für das gesamte ESL One Wochenende bekommen werdet? Schreibt uns einfach eine E-Mail an foeatesl@social.forgeofempires.com mit eurem vollen Namen und eurer Telefonnummer! Wir werden euch dann eine Bestätigung zuschicken, solltet ihr das Gratis-Ticket erhalten. Der Vorrat an Tickets ist begrenzt, also beeilt euch!"

    Also sind die Tickets schon vergeben? Und warum sollte man dann die Telefonnummer angeben?
     
  10. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    430
    Ich denke schon und um Daten zu sammeln.
     
  11. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    2.098
    Da wir die Daten nach Ticketvergabe komplett löschen müssen, wäre das ziemlicher Unsinn.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Telefonnummer angegeben werden sollte, um Missbrauch vorzubeugen - ich frage morgen aber gern nochmal nach.
     
  12. tenkar

    tenkar

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der bergalf hat auf meine Frage geantwortet und wird morgen zu den Geschäftszeiten die Frage intern klären!
    Danke für eure Rückmeldungen und einen angenehmen Abend!
     

Seitenanfang