Ich vermute das der Thread-Name etwas zur Irritation beiträgt. Evtl könnte das ein MOD mal etwas anpassen.
Bsp
Gildeneroberungen - Allgemeine Diskussion
Allgemeine Diskussion zu Gildeneroberungen
da ich mich entschlossen habe, die Entwicklung der neuen Gilden-Eroberung vorerst zu pausieren.
Besser spät als nie. Trotzdem unverständlich, wie man angesichts der ellenlangen Liste von unerledigten Dingen nicht von selbst darauf kommt.Nach der Auswertung des Feedbacks aus fast allen Ecken unserer Community ist klar geworden, dass wir unseren Fokus auf die Verbesserung der bestehenden Funktionen im Spiel legen sollten.
Schickt uns eure Vorschläge für kleine, aber nützliche Änderungen im Discord-Kanal -feedback!
die Verbesserung meiner Lebensqualität widerspricht einem Feedback auf Dicord.„Discord“ ist gleichbedeutend mit „wir wollen eigentlich kein Feedback“.
Ich weiß zwar nicht ob sowas angedacht ist, witzig wäre es schon, allerdings auch "komisch" zu implementieren, wenn man schon vorbei ist (es sei denn, es wäre egal, dass man dann das komplette ZA eben nicht erforscht hat, wenn man schon weiter ist).Neue Epochen/Zeitalter
Ich würde es begrüßen wenn es das ZA Antike (griechisch-römisch) geben würde. Der Sprung von Eisenzeit zu FMA ist schon gewaltig. Gleiches gilt für SMA zu Kolonialismus. Hier wäre Frühe Neuzeit interessant (1500 - 18. Jhd.)
Seltsam finde ich es, wenn ich Städte von Mitspielern sehe und in der Eisenzeit eine Arche aufgebaut ist. Hier würde ich begrüßen, wenn die LGs an die ZA gekoppelt sind und man sie erst errichten kann, wenn man das ZA erreicht hat.