Bei mir funzt der Hammer gar nicht mehr. Zeigt keine Ereignisse an, keine Lgs. Seit etwa 4 Tagen. Heute habe ich ihn runtergeschmissen. Vielleicht funktioniert es in ein paar Wochen wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir funzt der Hammer gar nicht mehr. Zeigt keine Ereignisse an, keine Lgs. Seit etwa 4 Tagen. Heute habe ich ihn runtergeschmissen. Vielleicht funktioniert es in ein paar Wochen wieder.
Ich hatte eine Änderung gemacht, die unerwartete Konsequenzen nach sich zog und von einigen Geräten höheren Alters oder mit schlechter Internetverbindung nicht gut angenommen wurde. In der nächsten Version (1.3.2) funktioniert alles wieder wie gehabt.Bei mir funzt der Hammer gar nicht mehr. Zeigt keine Ereignisse an, keine Lgs. Seit etwa 4 Tagen. Heute habe ich ihn runtergeschmissen. Vielleicht funktioniert es in ein paar Wochen wieder.
wenn darauf dann ein neues Feature aufbaut, welches man nur spielen kann, wenn sich Spieler entsprechend ergänzen, fände ich es vielleicht gar nicht mal schlechtdas ist doch der neue Forschungsbaum des nächsten Zeitalters wo man sich entscheiden muss welchen Pfad man erforscht
Warum habe ich eigentlich noch keine neue Eventankündigung in der APP?
hab ich heute.... wird nix angezeigt :/mach ma n Update
hier ein vereinfachter Flowchart fürs übernächste Event und seine Gebäudebeziehungen gegliedert nach Gruppen:
Warum? War ein halbes Jahr weg, lohnt sich die Rückkehr gar nicht?jetzt gehts mit den Events sowieso bergab
Doch doch… bleib schön mit hier im forumWarum? War ein halbes Jahr weg, lohnt sich die Rückkehr gar nicht?
Ein Wermutstropfen ist der Gleiter, besser die blauen Streifen unter dem Gleiter. Das passt für mich nicht ins Bild. Lichtwellen werden bei so einer kleinen Masse wohl nicht gekrümmt und folgen daher keiner Kurve. Es soll wohl so eine Art Rückstrahl wie bei Turbinentriebwerken sein ?
wie kommst Du auf die Idee, dass da Lichtwellen gekrümmt werden sollen? Oder das da Turbinentriebwerke verbaut sind?
Das ist ganz klar heiß-ionisiertes Plasma aus den sekundären Auslass-Klappen. Das Plasma ist ein Abfallprodukt der Anti-Grav-Einheit, wie sie auch bei den Schwebepanzern zum Einsatz kommt.