Alles was raus „muss“ (aber trotzdem regelkonform ist)

Bei mir funzt der Hammer gar nicht mehr. Zeigt keine Ereignisse an, keine Lgs. Seit etwa 4 Tagen. Heute habe ich ihn runtergeschmissen. Vielleicht funktioniert es in ein paar Wochen wieder.

Bei mir funzt der Hammer gar nicht mehr. Zeigt keine Ereignisse an, keine Lgs. Seit etwa 4 Tagen. Heute habe ich ihn runtergeschmissen. Vielleicht funktioniert es in ein paar Wochen wieder.
Ich hatte eine Änderung gemacht, die unerwartete Konsequenzen nach sich zog und von einigen Geräten höheren Alters oder mit schlechter Internetverbindung nicht gut angenommen wurde. In der nächsten Version (1.3.2) funktioniert alles wieder wie gehabt.

Ein Wermutstropfen ist der Gleiter, besser die blauen Streifen unter dem Gleiter. Das passt für mich nicht ins Bild. Lichtwellen werden bei so einer kleinen Masse wohl nicht gekrümmt und folgen daher keiner Kurve. Es soll wohl so eine Art Rückstrahl wie bei Turbinentriebwerken sein ?

wie kommst Du auf die Idee, dass da Lichtwellen gekrümmt werden sollen? Oder das da Turbinentriebwerke verbaut sind?
Das ist ganz klar heiß-ionisiertes Plasma aus den sekundären Auslass-Klappen. Das Plasma ist ein Abfallprodukt der Anti-Grav-Einheit, wie sie auch bei den Schwebepanzern zum Einsatz kommt.

wie kommst Du auf die Idee, dass da Lichtwellen gekrümmt werden sollen? Oder das da Turbinentriebwerke verbaut sind?
Das ist ganz klar heiß-ionisiertes Plasma aus den sekundären Auslass-Klappen. Das Plasma ist ein Abfallprodukt der Anti-Grav-Einheit, wie sie auch bei den Schwebepanzern zum Einsatz kommt.

Hallo,
an so etwas elegantes wie Plasma habe ich nicht gedacht. Das ändert den Antrieb grundlegend. Danke für die Information.

Da die anderen beiden Themen zu den tausender Trennungen geschlossen sind...

Hatte das vor zwei Jahren im alten textfehler-forum auch mal geschrieben^^
In der App is es ja auch möglich Punkte zu setzen...

ich spiele nur per pc / browser, somit kann ich die app nicht beurteilen...

aber selbst in der browser-version gibt es ja diverse beispiele, dass die pünktchen-trennung kein hexenwerk ist:
spieler-rangliste
medaillen-rangliste
pvp-arena-rangliste
güter-bestand im inventar

ich verstehe es einfach nicht, wieso es immer noch bereiche ohne diese trennung gibt...

aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es für inno 'nur kosmetik' wäre, welche keine unmittelbare kohle reinspült und 'nur' den spielspaß erhöhen würde ;)

Zurück
Oben