Alles was raus „muss“ (aber trotzdem regelkonform ist)

PR Gourmandes

Oberleutnant
Teammitglied
Foren - Leitung
Foren - Moderation
Postet gerne hier eure Meinungen zu Themen, die nirgendwo nieder geschrieben wurden ihr aber trotzdem Mitteilungsbedarf seht.

Auch dieser Thread ist kein Freifahrtschein für unkonstruktives Feedback oder beleidigende Inhalte und wird entsprechend moderiert.

Ich les hier ja nicht mehr so viel mit, weshalb ich nicht genau weiß, woher der ursprüngliche Gedanke zur Erstellung dieses Threads kommt. Ich stimme zu: Name ist unglücklich gewählt.

Ich denke nicht, dass irgendjemand Lust hat seine Beiträge direkt in einem Mülleimer abzulegen?!

Lese gerade "lieber meckern wie alte Frauen"...
Hat mich hier schon einer meckern hören?
Der Trick dabei ist, sobald andere etwas schreiben, sich selbst weniger ins Zentrum der scheinbaren Aufmerksamkeit zu rücken :D
Was du geschrieben hast...? Keine Ahnung... 113 Beiträge *schulterzuckt* Kennste Wayne? ^^ (nicht, dass deine Beiträge nicht auch "wertvoll" sein können, aber ich bin hier am "Spitzen schneiden, weil kaputt, sieht danach besser aus :D")

Edit: wobei ich mir da selbst widerspreche smile.jpg aber so als moralischer Kompass kann ich dennoch etwas machen, selbst wenn ich schreibe... ^^

Capo.

Finsteres Genie
Screenshot_20250519_204415_Chrome.jpg

Der Mod der solche Begründungen beim löschen schreibt sollte vielleicht mal Urlaub nehmen. Ich als User weiß nun gar nicht was das Problem ist.

#jetztmeckertcapo

Oben