Kein Fehler Alle Trainer standen im Football Event nicht zur Verfügung

Reproduktionsschritte
1. Event öffnen
2. Links oben auf Trainer klicken
3. Rechts auf alle Trainer (für 475 Dias) klicken
Trotz der Bezahlung von 475 Dias, die auch abgezogen worden sind. Standen nicht alle Trainer gleichzeig zur Verfügung. Nur einer.
DH bei knapp 11800 Footballs, keine Extra Yards, keine doppelten Liga Punkte, somit kein max Gebäude auf Stufe 11 und viele Fehlendend Preise, FPs etc. Hoffe ihr köönt den Fehler finden und Verlust ausgleichen?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.248.15
Spielwelt
  1. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Wenn du den Dia-Trainer nimmst dann hast du alle Vorteile. Es ist nicht so das dann alle Trainer Optisch ausgewählt werden.
Auf dem Spielfeld und bei den Preisen siehst du dann allerdings das du die Vorteile hast. Entweder die Wahrscheinlichkeiten der Preise sind gestiegen und die Yards auch. Müsste ein +1 neben stehen.
Ein oder mehrere Screenshots würden auch helfen um zu sehen wie es bei dir aussieht.
 
Da der Dia-Trainer schon alle Vorteile der anderen Trainer inkludiert kannst Du diese natürlich nicht mehr "dazubuchen."
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hier liegt kein Fehler vor, bzw. wird über den Support geklärt.
 
Oben