Bedienerleichterung Alle Produktionen beenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebe Community,

mich nervt es sehr, wenn eine Event-Quest o. Ä. verlangt, dass ich x Produktionen fertigstelle, ich alle Schmieden auf - ausversehen - das falsche Intervall auswähle (was ja sehr schnell geht in der App, wenn man eins ausgewählt hat, kommt automatisch das nächste Produktionsgebäude) und zehntausend Klicks brauche, um alle Produktionen wieder zu beenden. Da wäre es mir sehr willkommen, würde implementiert werden, dass

1) wie beim Starten der Produktionen nach einem Abbruch gleich das nächste Gebäude dran kommt.
2) es einen Button gibt, der alle Produktionen der gesamten Stadt beendet.

Soll nur eine kleine Bedienerleichterung sein und nichts großartig am Spiel ändern… wie gesagt, nervt mich eben etwas ;)
 
Grund für die Idee
Siehe oben - es ist dezent nervig meiner Meinung nach, immer auf das entsprechende Gebäude zu gehen, dann aufs x, dann wieder raus und die ganze Prozedur 30x (ich habe so viele Schmieden) von Neuem. Das wären dann 90 Klicks, von denen bis zu 89 reduziert werden könnten.
Gefahren der Idee
Mir sind keine bekannt.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Hallo liebe Community,

mich nervt es sehr, wenn eine Event-Quest o. Ä. verlangt, dass ich x Produktionen fertigstelle, ich alle Schmieden auf - ausversehen - das falsche Intervall auswähle (was ja sehr schnell geht in der App, wenn man eins ausgewählt hat, kommt automatisch das nächste Produktionsgebäude) und zehntausend Klicks brauche, um alle Produktionen wieder zu beenden. Da wäre es mir sehr willkommen, würde implementiert werden, dass

1) wie beim Starten der Produktionen nach einem Abbruch gleich das nächste Gebäude dran kommt.
2) es einen Button gibt, der alle Produktionen der gesamten Stadt beendet.

Soll nur eine kleine Bedienerleichterung sein und nichts großartig am Spiel ändern… wie gesagt, nervt mich eben etwas ;)
Schon Mal an die andere Seite der Medaille gedacht wenn du mit einen Klick alle Produktionen beenden willst. Du klickst aus versehen auf Abbruch und deine 24h Produktionen oder auch weniger werden beendet obwohl nur noch ein, zwei Stunden bis zum fertigstellen sind. Da klick ich dann eher jeder einzelne an und beende diese. Und so viele sind es ja nun auch nicht.
 
Schon Mal an die andere Seite der Medaille gedacht wenn du mit einen Klick alle Produktionen beenden willst. Du klickst aus versehen auf Abbruch und deine 24h Produktionen oder auch weniger werden beendet obwohl nur noch ein, zwei Stunden bis zum fertigstellen sind. Da klick ich dann eher jeder einzelne an und beende diese. Und so viele sind es ja nun auch nicht.
Da denkt man sich „Bei so was Kleinem kann doch gar nichts schiefgehen!“ und dann ist da doch was! :D Aber dafür kann man ja kommentieren. Berechtigter Einwand :oops:
 
Sicher eine nette Idee, aber wenn ich mich verklicke, brauche ich höchstens 10 falsche Produktionen abzubrechen. Und falsche Produktionen gibt es eher selten. Und wenn man das einführt, braucht es dann wieder eine Sicherheitsabfrage, damit die Leute nicht versehentlich alles abbrechen (24h Produktionen 1h vor dem Ende). Und selbst mit Sicherheitsabfrage gibt es dann wieder Leute, denen das versehentlich passieren würde. Verweise da auf das versehentliche verkaufen von Items beim Antiquitätenhändler. Also würde die Idee eher zu mehr Gejammer und Problemen führen, daher Unterstütze ich die Idee nicht.
 
Um alle Produktionen auf einmal zu beenden würde man unbedingt eine Sicherheitsabfrage benötigen jedoch ist das wohl kaum ein Problem, aber die Idee das man die bereits Produzierenden Gebäude mit Pfeilen durchscrollen kann so wie beim starten der Produktionen finde ich sehr gut da man so auch gezielt Gebäude raussuchen kann (z.B. die mit der geringsten Produktion oder aus einem bestimmten Zeitalter) das würde in jedem Fall schneller gehen als sie einzeln in der Stadt zu suchen.
Übrigends währe es auch toll wenn man die Militärgebäude (bei denen man noch Rekrutieren kann) wie die Gütergebäude oder Vorratsgebäude durchscrollen könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben