Behoben "Alle helfen" läuft nicht komplett durch und hängt dann fest

Reproduktionsschritte
Alle helfen in der Nachbarschaft gestartet --> ist nicht komplett durchgelaufen --> hängt seitdem fest (siehe Screenshot)
Auf M sieht es bei mir nach dem Nutzen des "alle Helfen"-Buttons seit Minuten so aus:

Screenshot_20230131_121719.jpg

Das Helfen läuft nicht komplett durch. Cache löschen und App Neustart hat genauso wenig geholfen wie Ein- Aus- und Umloggen.
Restliche Spielinhalte auf M funktionieren, aber wenn ich wieder dahin gehe, wo man "alle helfen startet",ist es weiter nicht durchgelaufen.

Ich habe dann versuchsweise auch auf T "alle helfen" bei den Nachbarn genutzt. Da ist es problemlos durchgelaufen und ich konnte die Belohnungen einsammeln. Auf M hinterher nochmal geguckt: Da sieht es immer noch aus wie auf dem Screenshot.

App mit Android 10 auf einem Huawei Tablet. Browser kann ich gerade nicht gucken.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.248.15
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.248.15

Leonessa

Finsteres Genie
Ist mir auch schon auf Fel passiert (17.1.). Nach mehreren Minuten lief es dann doch von selbst los. Reload, Neustart Browser... hatte alles nichts geholfen.
 

Juber

Beta-Community Management
Manchmal kann der sich Aufhängen, das liegt an verschiedenen Faktoren, die nicht beeinflusst werden können. Legt sich meistens nach ein paar Minuten, wenn der aber mal länger als 24h hängen bleibt, bitte beim Support melden :)
 
Nachtrag: Ich habe auf M gerade meine Schleifen weg geklickt.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube als ich "alle helfen" gestartet hatte war die entsprechende Schleife aktiv ("Helfe x anderen Spielern") - zumindest war das meine Intention den Button zu drücken, ich müsste mich schon bös vertan haben wenn es eine andere war.
Als ich eben die Schleife weg klicken wollte wurde mir meiner Meinung nach aber eine andere ("Einheiten rekrutieren" - die kann ich gar nicht erfüllt haben weil ich weder geerntet noch GEx gemacht habe) als erfüllt angezeigt.....
Ich habe das leider eher nebenbei und nicht ganz bewusst gemacht und kann es daher nicht beschwören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dieses Phänomen erst kürzlich bei einem Eventquest ( x mal andere Spieler helfen), als ich, während diese Aufgabe noch lief, die zweite Quest (bezahle x Vorräte) aktivieren wollte.
 
Oben