Kein Fehler Alle fertigen Produktionen einsammeln ohne Sicherheitsabfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30099

Guest
Hallo,
nachdem ich über die Suche keinen Thread gefunden habe hier nun meine Meldung.
Kommt man mit der Maus auf den Button "Alle fertigen Produktionen einsammeln" sammelt dieser sofort ohne zu fragen ob man das wirklich will. Ist das so gewollt? Schließlich werden dadurch sofort 5 Diamanten abgezogen. In meinen Fall wollte ich auf Event klicken da aber die Seite noch nicht richtig geladen war verschob sich beim klicken der Button nach oben und ich klickte fehlerhafterweise auf "Alle fertigen Produktionen einsammeln". Somit waren 5 Diamanten weg ohne Zustimmung von mir.
Danke vorab.


1.128.f03df7112e (13.06.2018 10:42), AmoreMio (3369791), de4, de_DE, WIN 30,0,0,113, Windows 10, Chrome/67.0.3396.87, 1920x947, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
 

DeletedUser30053

Guest
Du hast die Sicherheitsabfrage für den Gebrauch von Diamanten ausgeschaltet !
-> sobald Du sie wieder aktivierst - passiert es nicht mehr :)

..ist im Game unter den Zahnräder (Einstellungen) anzupassen ;)
 

DeletedUser30099

Guest
danke für die rasche Antwort. Finde es allerdings trotzdem nicht in Ordnung. So eine Funktion darf nicht von Hause aus inaktiv sein. Ich errinere mich nicht diese Funktion jemals eingeschaltet zu haben.Es ist schließlich eine Ingame Bezahlung die vorerst bestätigt werden muss. Deshalb möchte ich auch meine 5 Diamanten wieder erstattet haben. An wende ich mich hierfür?
 

DeletedUser23524

Guest
danke für die rasche Antwort. Finde es allerdings trotzdem nicht in Ordnung. So eine Funktion darf nicht von Hause aus inaktiv sein. Ich errinere mich nicht diese Funktion jemals eingeschaltet zu haben.Es ist schließlich eine Ingame Bezahlung die vorerst bestätigt werden muss. Deshalb möchte ich auch meine 5 Diamanten wieder erstattet haben. An wende ich mich hierfür?

Von Hause aus ist die Funktion aber aktiviert.
 

DeletedUser30099

Guest
In meinen Falle war das aber leider nicht so, deshalb wünsche ich eine Prüfung. Ich spiele schon seit mehreren Jahren und hatte immer eine Sicherheitsabfrage und nun auf einmal nicht mehr? Ich habe sie jetzt aktiviert aber bestimmt nicht deaktiviert.
 
ähm, wenn du seit mehreren Jahren spielst, solltest du den Button zum Einsammeln doch kennen? Der sagt ja auch, dass es 5 Dias kostet.
 

DeletedUser30099

Guest
ich habe diesen Button nie benutzt sonst wäre mir das bestimmt vorher aufgefallen. Habe in der Vergangenheit bei anderen Ingame Käufen Diamanten eingesetzt aber da habe ich immer eine Abfrage erhalten. Nun aber nicht, deshalb dieser Thread.
 
Deshalb möchte ich auch meine 5 Diamanten wieder erstattet haben. An wende ich mich hierfür?
Die Einstellung ist von Haus aus aktiv. Also wirst du dich entweder nicht daran erinnern oder du hast sie versehentlich ausgeschalten. Zudem hast du den Button geklickt. Wenn dein Browser noch nicht fertig war mit laden ist deine Ungeduld auch nicht die schuld von Inno. Wenn man Fehler macht muss man eben die Konsequenzen tragen. Hier etwas zu "fordern" finde ich schon etwas arrogant. Und 5 Dias sind jetzt auch nicht die Welt. Schließlich bekommt man im Spiel mehr als genug kostenlose Dias.
 

DeletedUser30099

Guest
Interessant das man es nun so hinstellt das nur ich Fehler gemacht habe, statt zu prüfen ob da nicht etwa ein Fehler seitens des Spiels entstanden ist. Schließlich hat das Spiel bis heute genug Fehler und Bugs gehabt. Ohne Prüfung meines Accounts einfach nur Mutmaßungen zu schreiben finde ich nicht wirklich ein Support. Und dann noch persönlich werden und mich als arrogant zu bezeichnen. Einfach sachlich bleiben.
 

DeletedUser23524

Guest
Interessant das man es nun so hinstellt das nur ich Fehler gemacht habe, statt zu prüfen ob da nicht etwa ein Fehler seitens des Spiels entstanden ist. Schließlich hat das Spiel bis heute genug Fehler und Bugs gehabt. Ohne Prüfung meines Accounts einfach nur Mutmaßungen zu schreiben finde ich nicht wirklich ein Support. Und dann noch persönlich werden und mich als arrogant zu bezeichnen. Einfach sachlich bleiben.

Aber du hast doch nunmal auf den Button geklickt. Was kann Inno dafür? Versteh ich nicht.
Und wie oben schon geschrieben, du scheinst es selbst deaktiviert haben.
 

DeletedUser30099

Guest
Es geht um die Funktion "Alle fertigen Produktionen einsammeln", diese war bei mir nicht aktiviert obwohl es anscheinend von Hause aus aktiv sein sollte. Deshalb wünsche ich eine Prüfung wie dies passieren konnte und nicht die Mutmaßungen das ich es eventuell oder versehentlich ausgeschaltet habe.
 

Capo.

Finsteres Genie
Es geht um die Funktion "Alle fertigen Produktionen einsammeln", diese war bei mir nicht aktiviert obwohl es anscheinend von Hause aus aktiv sein sollte. Deshalb wünsche ich eine Prüfung wie dies passieren konnte und nicht die Mutmaßungen das ich es eventuell oder versehentlich ausgeschaltet habe.

Diese Sicherheitsabfrage kommt bei jedem Fenster bei dem man Dias ausgibt. Egal ob Produktionen einsammeln, Einheiten heilen oder anderes. Hat man die einmal deaktiviert ist diese auch bei allen Diafenstern deaktiviert. Geh einfach in die Einstellungen und aktivier sie wieder.
 
Einfach mal freundlich beim Support fragen. Nur die können das wirklich nachvollziehen und ggf. was erstatten.
 
Es geht um die Funktion "Alle fertigen Produktionen einsammeln", diese war bei mir nicht aktiviert obwohl es anscheinend von Hause aus aktiv sein sollte. Deshalb wünsche ich eine Prüfung wie dies passieren konnte und nicht die Mutmaßungen das ich es eventuell oder versehentlich ausgeschaltet habe.
Da gibt es nichts zu prüfen, wenn du meinst, dass man den Button "deaktivieren" kann. Der ist immer aktiv. Und wer draufklickt löst ihn aus. So ist das nun mal mit Buttons. Man kann nur die Bezahlfunktion mit einer Sicherheitsabfrage belegen. Und wer die aus welchen Gründen auch immer deaktiviert muss eben damit leben, dass ein Fehlklick auch mal Dias kosten kann.
 

DeletedUser30099

Guest
Quax, also deine Kommunikation trägt ein recht aggressiven Ton mit sich. Du stellst mich als Lügner dar, bist anscheinend all sehend oder besser wisser und deshalb muss es auch so stimmen? Belassen wir es dabei ich werde mich direkt an den Support wenden und in Zukunft dieses Forum meiden.
 

DeletedUser41346

Guest
Quax, also deine Kommunikation trägt ein recht aggressiven Ton mit sich. Du stellst mich als Lügner dar, bist anscheinend all sehend oder besser wisser und deshalb muss es auch so stimmen? Belassen wir es dabei ich werde mich direkt an den Support wenden und in Zukunft dieses Forum meiden.

also einen aggresiven ton kann ich jetzt nicht hören,aber es gibt halt positive und negative antworten damit sollte man umgehen können und es hat dich hier auch keiner als lügner hin gestellt,also immer schön locker bleiben,hier bekommt man immer eine antwort ob die einem nun gefällt oder nicht liegt immer im auge des betrachters;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Quax, also deine Kommunikation trägt ein recht aggressiven Ton mit sich.
komisch, ich habe keine Sprachausgabe hier!

Es kann ja mal passieren das man es unabsichtlich wegdrückt. Aber du leugnest ja hier das diese Möglichkeit eingetreten sein könnte. Kein Wunder also das man dich dann nicht mehr so ernst nimmt. Besserwisser schreibt man übrigens zusammen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben