** Alle 1750 Güter für den Innovation Tower für 300 FP **

DeletedUser27927

Guest
Hallo liebe Mitspieler,

ich biete euch alle 1750 Güter für den Bau des Innovation Towers für eine Spende von 300 FP in meine Arche. Die Spenden können sich gerne über mehrere Tage oder Wochen erstrecken, falls ihr den Betrag nicht auf einmal zusammen bekommt.

Bedenkt bitte: Bei einem Level up der Arche bekommt ihr als Belohnung zusätzlich Forge Punkte, Medaillien und Blaupausen der Arche.

Wie ihr die Güter bekommt?

Nach Beendigung der Spende stellt ihr 5 Handel in den Markt, in denen du jeweils im Verhältnis 1:2 niederwertige Güter gegen Güter aus der Gegenwart tauscht. Die angebotenen Güter können aus einem Zeitalter deiner Wahl kommen, gerne auch aus Bronze- oder Eisenzeit.
 

DeletedUser25567

Guest
Wäre schön, wenn du die 1000 GGW-Güter auch zahlen könntest, nachdem ich dir wie abgesprochen 200 FP in deine Arche gegeben habe.
Ich warte 2 Wochen auf eine Nachricht Oder eine Reaktion am Markt.

Gruß,
Mielia
 

DeletedUser25567

Guest
er moppelt, also hat er wohl nicht aufgehört.
und er könnte ja was schreiben, wenn er wegen was böse ist.

Eric, was ist nun? Liest du hier nicht mit?^^
 

DeletedUser24037

Guest
Das nächste mal also....

Augen auf, bevor Du wem was in Rachen wirfst^^

Gibt immer solche und solche ;)
 

DeletedUser

Guest
Ist nicht das erste mal dass er das so macht, kenne jemanden dem es gleich gegangen ist, also Augen auf
 
Ist eben kein vom Spiel vorgesehener Handel. Von daher gibt es keinerlei Garantie. Ist eben das Risiko wenn man sich auf so was einlässt.
 

DeletedUser30323

Guest
Also bei mir hatte damals alles super geklappt. Konnte mich nicht beschweren.
 

DeletedUser25567

Guest
Mittlerweile hat es sich bei mir auch geklärt. Habe alles wie abgesprochen erhalten.
Manchmal gehen Nachrichten ja auch unter. Muss man nochmal nachhaken^^.

Mielia
 

DeletedUser55420

Guest
Durch solche Geschichten kann man schnell seinen guten Namen verbrennen.
Hätte mich bei Eric SEHR gewundert.
 
Oben