Alle 1750 Güter für Alca oder Chateau für nur 145 Netto-FP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Du willst das Alcatraz oder das Chateau Frontenac bauen? Du hast die Blaupausen zusammen, aber dir fehlen noch die Güter? Ich habe Unmengen von JHW Gütern, die ich nicht mehr brauche und kann dir beim Bau helfen.

Alle 1.750 Güter der Jahundertwende für ein 1 LG bekommst du für nur 145 FP in meine LG's - im Tausch 2:1 gegen Güter aus einem niedrigeren Zeitalter deiner Wahl. Wenn Du beide LG's gleichzeitig kaufst, dann gibt alle Güter für nur 270 FP. Nach meinem Wissen ist dieses Angebot unschlagbar günstig, aber höre dich ruhig einmal um bevor Du dich entscheidest.

Bei Interesse schreib mich einfach einmal im Spiel an, ich spiele jedoch nur auf Dinegu.
 

DeletedUser

Guest
Biete mittlerweile die Güter auch für andere LG's zum gleichen Preis an: Unter anderem Moderne, Post Moderne, Gegenwart
 

DeletedUser

Guest
Archen habe ich mittlerweile auch im Angebot und bisher waren alle meine Käufer sehr zufrieden.

Die Arche kostet leider ein bisschen mehr, da ZK Güter bei uns doch noch etwas höher gehandelt werden. Für 220 FP gehört sie euch, aber dafür verzichte ich auch auf Zahlung von Gütern. Ihr müsst mir nur temporär 650 Güter (ZA egal) zur Verfügung stellen um die Handel zu starten und bekommt dann die 650 Güter zusammen mit den ZK Gütern wieder zurück. Details erkläre ich euch gerne auf Anfrage.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben