Alcatraz produziert keine Agenten?

  • Themenstarter DeletedUser41415
  • Startdatum

DeletedUser41415

Guest
Hallöchen,
ich habe nun schon ein paar mal gesucht, finde aber die passende Antwort nicht: In einigen älteren Threads heißt es, Alca würde auch Agenten produzieren.
Nun, bei mir tut es das nicht.
Wurde das mal geändert? Oder habe ich etwas übersehen?
 

DeletedUser41156

Guest
Welche Stufe hat dein Alca und falls du ein Agentenversteck oder -unterschlupf hast: Wieviele andere Militärgebäude hast du in der Stadt.
Grund meiner Fragen: Bei jedem Ernten des Alcas wird ausgewürfelt, was du bekommst.
Mal krass: Ein kleines Alca wirft 4 Einheiten aus. Wenn du 6 Militärgebäude hast (darunter ein Agenten-xxx) kommt nicht jeden Tag ein Agent aus dem Alca rausgeschlappt.
 

DeletedUser41415

Guest
Ahoi!
Meine Alcas auf H und U haben Stufe 2 und 4, es stehen keine anderen Militärgebäude, nur Agentenverstecke. Täglich sollten wenigstens vier Einheiten dazu kommen - tun sie aber nicht! Weder auf der einen, noch auf der anderen Welt...
 
Das wäre sehr seltsam. Wenn wirklich nur das Agentenversteck und kein anderes Militärgebäude steht solltest du mal beim Support nachfragen. (Es zählen alle Militärgebäude, z.B. auch Baustellen oder welche ohne Straßenanbindung.)
 

DeletedUser41415

Guest
Alles nope! Ich habe in den entsprechenden Zeitaltern so viele unabhängige, dass ich keine Kaserne brauche.
Probiere beim nächsten Durchgang mal die Freier-Slot-Variante. Falls das nicht klappt, supporte ich. Seit Errichtung der Alcas hätte ich schon etliche Agenten haben sollen :?

Danke auf jeden Fall! Hatte zuerst vermutet, Inno hätte was geändert und ich hätt's nicht mitbekommen.
 
Oben