Alcatraz produziert keine Agenten?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Aberhubert, 07.02.19.

  1. Aberhubert

    Aberhubert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallöchen,
    ich habe nun schon ein paar mal gesucht, finde aber die passende Antwort nicht: In einigen älteren Threads heißt es, Alca würde auch Agenten produzieren.
    Nun, bei mir tut es das nicht.
    Wurde das mal geändert? Oder habe ich etwas übersehen?
     
  2. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    532
    Nur wenn du ein Agentenversteck oder Agenten-Unterschlupf in deiner Stadt stehen hast.
     
  3. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    680
    Welche Stufe hat dein Alca und falls du ein Agentenversteck oder -unterschlupf hast: Wieviele andere Militärgebäude hast du in der Stadt.
    Grund meiner Fragen: Bei jedem Ernten des Alcas wird ausgewürfelt, was du bekommst.
    Mal krass: Ein kleines Alca wirft 4 Einheiten aus. Wenn du 6 Militärgebäude hast (darunter ein Agenten-xxx) kommt nicht jeden Tag ein Agent aus dem Alca rausgeschlappt.
     
    Spielveränderung und Sompec gefällt das.
  4. Aberhubert

    Aberhubert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Ahoi!
    Meine Alcas auf H und U haben Stufe 2 und 4, es stehen keine anderen Militärgebäude, nur Agentenverstecke. Täglich sollten wenigstens vier Einheiten dazu kommen - tun sie aber nicht! Weder auf der einen, noch auf der anderen Welt...
     
  5. Aberhubert

    Aberhubert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Oder braucht's dafür einen freien Slot im Versteck?
     
  6. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    532
    Das wäre sehr seltsam. Wenn wirklich nur das Agentenversteck und kein anderes Militärgebäude steht solltest du mal beim Support nachfragen. (Es zählen alle Militärgebäude, z.B. auch Baustellen oder welche ohne Straßenanbindung.)
     
  7. Aberhubert

    Aberhubert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Alles nope! Ich habe in den entsprechenden Zeitaltern so viele unabhängige, dass ich keine Kaserne brauche.
    Probiere beim nächsten Durchgang mal die Freier-Slot-Variante. Falls das nicht klappt, supporte ich. Seit Errichtung der Alcas hätte ich schon etliche Agenten haben sollen :?

    Danke auf jeden Fall! Hatte zuerst vermutet, Inno hätte was geändert und ich hätt's nicht mitbekommen.
     
  8. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    532
    Was meinst du mit freiem Slot? Es sollte in jedem Fall zählen.
     
  9. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    732
    Du weisst aber schon dass du im Inventar nur 20 unabhängige Agenten siehst oder? Wenn du mit der Maus darüber hooverst siehst du wieviele du insgesamt hast.:D
     
  10. Aberhubert

    Aberhubert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    AUTSCH! Das tut weh! Fehler gefunden...

    Danke! Wochenende gerettet!

    Euch auch ein schönes selbiges!
     

Seitenanfang