Alcatraz <-> Militärgebäude im Bau

Kurze knappe Frage:
Dropped das Alcatraz Einheiten von Militärgebäuden im Bau?
So könnte man sich viel Platz und Zeit sparen im dem einfach kurz vor dem Alcatraztimer ein Militärgebäude
in Auftrag gibt um Einheiten die man gerade auffüllen will zu erhalten.
(Leistungsfähiges Alcatraz hat ja so ziemlich jeder).
 

DeletedUser

Guest
Es orientiert sich ungefähr an den Kasernen, aber ist nicht 1:1.

Wenn du 10 Einheiten bekommst und einen Agentenunterschlupf hast und eine andere Kaserne, sind es im Mittel 5 Agenten und 5 andere Einheiten. Es kann aber vorkommen, dass du mal 7 Agenten bekommst, mal 4.. usw.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Genauso ist es - zufällig, mit den Eintrittswahrscheinlichkeiten im Verhältnis der gebauten Militärgebäude. Wenn ich also zwei Agenten-Unterschlupfe, eine Schwebibasis und eine Kampfdrohnenbasis stehen habe 50%:25%:25%
 
In einem Versuch hat es sogar gereicht, die Kaserne aufzustellen, wenn die Produktion beendet ist. Also siehst die Schwerter, stellst Kaserne, einsammeln....

Zum Verhältnis: Wie immer bei Warscheinlichkeiten kommt es auch vor, dass Du nur Agenten oder nur Einheiten bekommst. Aber im Mittel gleicht sich das immer aus.
 
Je nachdem wie viele andere Truppen außer Agenten man benötigt.
Das Alcatraz teilt das Verhältnis im Schnitt ja auf die anzahl der Kasernen auf.
Beispiel 1:
1 Agentenlager +1Kaserne für schwere EInheiten = (im Schnitt) 50:50 Agenten zu schweren Einheiten
Man braucht die Kaserne also nur doppelt so lange stehen lassen, wie ohne Agentenlager. Ist dann zum abschätzen ob es notwendig ist ein Einlagerungskitt zu verwenden.
Beispiel 2:
1 Agentenlager +1Kaserne schwere Einheiten+1Kaserne schnelle EInheiten = jeweils 1/3 (im Durchschnitt)
Hier braucht man die Kasernen 3 mal so lange stehen zu lassen wie ohne Agentenlager und nur einer Kaserne.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Im übrigen ist der Einsammelzeitpunkt relevant, nicht wann das Alca fertig geworden ist. Man kann also noch vor dem Einsammeln, wenn es schon fertig ist, ungewollte Kasernen abreißen (z.B. Bogis) oder mal kurz was stellen, was man benötigt und direkt nach dem Einsammeln wieder abreißen.
 
Nachtrag: ich habe heute morgen erfreut festgestellt das man sogar Einheiten ernten kann wenn man vergessen hat ein Militärgebäude zu stellen und das Alca Erntebereitschaft anzeigt. o_O
Gebäude der Wahl hingestellt, klick, Ernte. :)

Gut zu wissen, gerade jetzt im Event wenn man laufend Schmieden aufbaut und abreisst.
Schönen Sonntag ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde (vorerst) auf das Alcatraz verzichten, weil ich nicht so Platz habe
und mir andere Gebäude wichtiger sind.

Denn ich habe die Villa des Gouverneurs (4 Einheiten, wenn motiviert) und das Königliche Badehaus,
bisher nur auf Stufe 2 (-> 2 Einheiten, wenn motviert, aber das geht bis 10 Einheiten auf Stufe 6).
Die 6 Einheiten reichen mir erst mal an täglichen neuen Einheiten.

Welche (Event)-Gebäude gibt es eigentlich sonst noch, die Einheiten produzieren?
 
Oben