Alcatraz hübsch aber...

Also ich finde ja das Alcatraz ganz nett aussieht aber im Verhältnis zu den ganzen anderen Gebäuden ist es aber sehr mickrig ausgefallen :(
Man hätte sich das Wasser drumherum sparen und dafür das Gebäude größer machen sollen !
Die anderen LG haben auch nichts oder fast nichts um das Gebäude herum und fallen darum größer aus !
Oder man hätte es auf die Insel vor der Stadt Bauen können sollen dann Stimmt wenigstens die Perspektive !
Außerdem gehört es dahin und das wäre bestimmt auch machbar gewesen .
 

DeletedUser19024

Guest
wo das Alcatraz maximal 8 ausspuckt.
TÄGLICH

Ich habe keine Ahnung ob Ich das Gebäude einfach maßlos unterschätze
oder einfach falsch eingesetzt ;)


geschickt eingesetzt kannst du damit fast alle Kasernen ersetzen
und wenn die einzige Kaserne dann ein Agentenlager ist hast du sehr viel Platz

außerdem bringen im Angriff 1 Panzer + 7 Agenten mehr Kampfpunkte als 8 Panzer:
denn der eigene Schaden wird ja wieder abgezogen: und ein Panzer hat 2040 Kampfpunkte während ein Agent nur 200 hat
somit wird pro eingesteckten Schadenspunkt beim Agent deutlich weniger abgezogen
außerdem richtet der erste Treffer beim Agenten keinen Schaden an der Punktabzug gibt: hier wird nur die Einheit umgewandelt
 

DeletedUser

Guest
siehst du? Da fangen die Probleme an. Auf den Platz kann Ich 2 Kasernen + Kleinkram bauen. Das macht also 8-10 EInheiten meiner Wahl, sowie... Eine Lampenfabrik? Scharfschützenschießstand? Das wären dann sogar 12-15 Einheiten, wo das Alcatraz maximal 8 ausspuckt. 8 Zufällige von dem Kasernen die ich eh schon gebaut habe... Und man bekommt halt noch Zufriedenheit. Aber bis Stufe 6 kann da ein Zeppelin der poliert wird locker mithalten.

Ich habe keine Ahnung ob Ich das Gebäude einfach maßlos unterschätze, aber Ich persönlich finde es nicht mal so nutzvoll...

wieso nicht mal so nutzvoll? Wenn ich von einer Sorte genug Einheiten habe reiße ich die Kaseren der Einheiten einfach ab und habe dann noch Platz für andere Dinge... benötige ich mal wieder was, baue ich eben eine neue... muss ja nichtmal fertig sein um Einheiten zu generieren... und bei deiner Rechnung ist ein Haken... ich bekomme alle 24h 8 Einheiten... Bei dir bleibt es bei 8-10 Einheiten.

Edit @ Ente...

ja die Kombi passt ^^

tanks7piwf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben