Kein Fehler Alcatraz ernten nach 20 Stunden

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43817

Guest
Hallo zusammen.
ich beobachte das nun schon ein paar Tage.
Mein Alcatraz ist auf Stufe 6 und wurde schon seit 2 Wochen nicht mehr gelevelt.

Jeden morgen "ernte" ich zwischen 6-7Uhr mit dem Handy über die App. (Sehe leider dann nicht welcher Countdown losläuft)
Und jedes mal zeigt es mir zb Abends wie jetzt (aktuell 18.40Uhr) an, dass es in 8 Stunden fertig wäre.
Sprich um 2.40Uhr in der Nacht.

Die LGs brauchen doch 24 Stunden oder? ;)

Werde mir für morgen früh eine Erinnerung machen auf dem Handy zu ernten und dann direkt an den PC zu gehen und zu schauen was er anzeigt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Alcatraz profitiert vom Rekrutierungsboost deiner Gildenstufe und ist daher schneller fertig - kein Fehler :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben