Kein Fehler Alcatraz-Ernte nach weniger als 24 Stunden bereit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Alca nach dem Ernten anklicken und Restzeit anschauen
Auf beiden meiner Welten zeigt das Alca nach dem Ernten die nächste Ernte in weniger als 20 Stunden an. Auf H beginnt der Countdown mit ca 17:15 Stunden. Auf V hab ich ich gerade mein Alca auf Lv2 gebracht und es zeigt nun die nächste Ernte in 18:42 Stunden an. 18:42 könnte ziemlich genau die Uhrzeit gewesen sein beim Leveln. Da is was kaputt.

Auf H ist die Ernte dann auch regelmäßig nach 17 Stunden tatsächlich bereit. Ist also nicht nur ein Anzeigeproblem.

Andere LGs zeigen nach dem Ernten brav 23:59 an.

Wär für mich auch ok wenn es nicht gefixt wird. xD
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.206.17
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
  2. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben