Offen alca-Produktion

"Alca produziert zufällige Einheiten die in der Stadt produziert werden können."

Heist alles was an entsprechender Technologie freigeschaltet ist oder was es an entsprechenden "Kasernengebäuden" gibt?
 
Wie sind deine Werte AA und AV Prozente, wie weit kommst du mit dem Kämpfen (Auto und manuell).
A 465/V 388 - Damit komme ich durch die komplette Gex, in PvP schaffe ich nur die mittleren - einige wenige Spieler mit deutlich höheren Werten natürlich nicht (ist aber selten). Gegen die trete ich gar nicht erst an und nehme halt die leichteren, wenn diese Spezis auftauchen. GG mache ich max. 3 Provinzen - sonst wirds mir zu viel - und verliere eigentlich so gut wie nie.
 
A 465/V 388 - Damit komme ich durch die komplette Gex, in PvP schaffe ich nur die mittleren - einige wenige Spieler mit deutlich höheren Werten natürlich nicht (ist aber selten). Gegen die trete ich gar nicht erst an und nehme halt die leichteren, wenn diese Spezis auftauchen. GG mache ich max. 3 Provinzen - sonst wirds mir zu viel - und verliere eigentlich so gut wie nie.
Beim PvP bist du meist in einer gewissen "Gruppe" innerhalb gefangen: Check aus, wer was wie hat, "Protokoll" hilft. Ich stolpere auch immer mal wieder im Iza auf AZ oder gar OZ Verteidigungen,, manchmal sind#s auch Moderne Leute, deren sche*i* Einheiten halt die Fähigkeiten habenm die auch so zünden, dass es mich direkt zerlegt... (gefühlt 60 Gewinn - 40 Verlust...). Aber das wöchentliche (2 wöchentliche...?) Namenmerken, was deine Nachbarschaft angeht, wobei die eigentlich nichts mit der PVP Rangliste zu tun hat... Namen merken, zur Not ins Protokoll schauen...

Deine Werte für's Iza sind eigentliche nicht schlecht... wenn du es noch nicht gemacht hast, auch wenn Inno uns mit GEX 5 etwas anders beibringen möchte: Zeus! Dom! CdM. Kür Terrakoota! leveln. Danach, einfach als Gott gegeben abtun, denn der Kram aus dem PvP bspw. der lohnt in Summe kaum. Nettes nebenher Feature...aber so lala, wie immer...
Da ich auch mehr Verteidigung habe: Die standardkampf LBs leveln...danach TA..usw.: Verteidigung in allen Ehren: Die HPs der Gegner, spielen eine Rolel in ihrer Kampfkraft. Alles, wie auch bei eigenen Einheiten versinkt im Nichts mit verloren HPs....: deshalb: Lieber einmal gescheit eine Austeilen nach einer Schelle...wie zwei einfangen... AA>AV.... hab ich zwar auch nicht drauf...aber letztlich bleibt derweil: ANGRIFF ist auch eine Form der Verteidigung... nur niicht so innefektiv betreiben, wie eine derzeitiges Land, welches ein anderes kriegerisch angreift.... sei besser als die.
 
aeren Menschen, die von ihrer Mentalität und Spielausrichtung immer als das Einzig ware ausgehen, um FoE spielen zu können.

Ich habe mich sehr bewußt entschieden dort nicht mit zu machen. Und mir fehlt dadurch gar nichts, um hier glücklich und erfolgreich zu spielen.



der einzige der bisher Produktives zu meiner zweiten Frage bei trug war Double-T
Also das hängt v.a. vom ZA ab und wo du kämpfst..
Beispiel: in ZUK kannst Du die GEX und GG ganz easy mit 2+6 (Agenten) nahezu alles durchkämpfen. Das gilt für fast alle ZA (außer OZ, xMA). Dann braucht man nur 2 Kasernen: 1x Wunscheinheit und 1x Agentenversteck. spart Platz in der Stadt ohne Ende..
 
Oben