Aktuelles Event - Tagespreise

Hey.
Weiss zufällig jemand, ob es Wunschbrunnen als Tagespreise gibt?

Sonst verspiele ich lieber heute die ganzen Tickets

Danke für die Antworten
 

Jocator

Finsteres Genie
Auf dem Betaserver gab es wohl keine, nur das zugehörige Schrumpf-Kit. Ob das auf dem Live auch so ist, weiß nur Inno (Beta und Live sind zwar häufig gleich, aber es gibt auch vereinzelt Unterschiede...)
 
Früher gab es den Wunschbrunnen normalerweise 2 mal pro Event als Tagespreis. Aber durch den zunehmenden Trend extra Welten nur zur Diamantenproduktion zu haben geht das natürlich nicht mehr. Dieses Event eignet sich jedoch sowiso nicht besonders um auf Tagespreise zu spielen. Entweder das Bergbaugebiet + paar nette Extras mitnehmen oder das Event einfach ganz sein lassen.
 
Hast Du wirklich die Tickts gespart und auf die Gratistickets alle 8 Stunden verzichtet?
Habe ich auf den WB-Welten tatsächlich so gemacht. Zwar jeden Tag den Preis aktualisiert, in der Hoffnung auf das WB-Kit, aber dabei wenig Glück gehabt.
Hat auch ziemlich gut geklappt, auf einer Welt 8 Kits mit 15 Tickets, auf ner anderen 10 Kits mit 12 Tickets.
Da hab ich dann deutlich mehr von, als mir dann Holzfällerhütten oder Schildwachten für den Händler zu sammeln, außerdem hätte ich auch gar kein Bock jeden Tag auf x Welten mehrmals das doch recht aufwendige Spiel zu absolvieren
 
Oben