Aktualisierung der FAQ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hi, da ich nicht weiß, wo ich das sonst poste, tue ich es mal hier, in der Hoffnung, dass es von einem Moderator an einen Zuständigen weitergeleitet wird.

Ein paar Spieler haben schon gepostet, dass die FAQ mal aktualisiert werden sollte. Da die Moderatoren aber nicht immer alles lesen können, wollte ich hier nur nochmal sichergehen.

Also aktualisiert werden muss aufjedenfall der Teilbereich über die Güter.
1. Es gibt kein begrenztes Vorkommen mehr
2. Die neuen Güter

Das sind erstmal die offensichtlichen Dinge. Vllt muss das ein oder andere auch noch überarbeitet werden.


Das hier kann ruhig geschreddert werden, sofern mir versichert wird, dass jemand damit beauftragt wird/ist ^^

LG Serpens66
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo du,

danke für diesen Hinweis. Ich werde das mal angehen / weiterleiten. Wir werden die FAQ mal überarbeiten.

Bis dahin erst einmal danke und viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
Gumper

~Closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben