Aktivitäten im Umland

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35148

Guest
Ich fand im Frühjahrsevent die Suche nach Kirschbäumen im Umland der Stadt ganz witzig und habe mich noch ein paar Tage nachdem das Event zu Ende war dabei erwischt XD

Von daher fände ich es toll, wenn man im Umland um die Stadt wieder etwas finden könnte. Zum Beispiel:

- Vorrats-/Goldkisten
- Händlerlager mit exlusiven Gütertauschangeboten
- Räuberlager, dass man bekämpfen muss, da sonst eine Produktion geklaut wird
...

Weitere Ideen kommen hoffentlich von der Community :)

Ich habe im Forum nach dieser Idee gesucht, jedoch nichts dazu gefunden.

Beste Grüße Azrael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Liebe FoE-Community,

ich möchte diesem Vorschlag vorausschicken, dass wir euch nicht zusichern können, ob dieser Vorschlag seitens InnoGames umgesetzt wird, da es sich um ein Spielinhalt handelt, der bislang ausschließlich den Events vorbehalten war. Wir möchten aber gerne vorab eure Meinung zu dieser Idee einholen.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Beiträge. :)

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser

Guest
hmmm, interressante idee, würde das spiel zumindest abwechslungsreicher machen.

anmerkung: eine ähnliche! idee hatte ich schon für die landkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man sollte darauf achten das jeder das die gleiche Chance bekommt auch Spieler die nicht so oft on sind.

Man kann es ja so gestalten das Güter z.B. so gefunden werden.
In den Bergen Mineralien wie Kupfer oder Gold usw.
Agar Rohstoffe wie Düngemittel, Honig und Hanf auf den Wiesen usw
Im Wald Holz und Koks usw
Im Wasser Tran oder Gummi usw

Vorräte beim Feld Wasser oder im Wald. Werden dann als Getreide Fisch oder Wild in Vorräte umgewandelt.

Und Münzen als Mautstation oder Zollhäuschen.

FP von einem Gelehrten der sich mit unseren Gelehrten austauscht. (Oder Eremit)

Oder wenn eine Stadt Unzufrieden ist das dann Bürger flüchten und was auch die Arbeitsreduzierung erklärt. Und im außen Bereich einige Zeltorte entstehen. Wohin die Bürger geflohen sind. Und wenn man sie zufrieden stellt gehen sie zurück in die Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30053

Guest
Das Rumgesuche im Umland ist voll nervig während den Events - bitte keinen zusätzlichen Mist im Umland einführen !
Es reicht schon, dass erntebare Hafenanlagen keine Anzeige haben !
 

DeletedUser

Guest
Aber man sollte darauf achten das jeder das die gleiche Chance bekommt auch Spieler die nicht so oft on sind.

Man kann es ja so gestalten das Güter z.B. so gefunden werden.
In den Bergen Mineralien wie Kupfer oder Gold usw.
Agar Rohstoffe wie Düngemittel, Honig und Hanf auf den Wiesen usw
Im Wald Holz und Koks usw
Im Wasser Tran oder Gummi usw

Vorräte beim Feld Wasser oder im Wald. Werden dann als Getreide Fisch oder Wild in Vorräte umgewandelt.

Und Münzen als Mautstation oder Zollhäuschen.

FP von einem Gelehrten der sich mit unseren Gelehrten austauscht. (Oder Eremit)

Oder wenn eine Stadt Unzufrieden ist das dann Bürger flüchten und was auch die Arbeitsreduzierung erklärt. Und im außen Bereich einige Zeltorte entstehen. Wohin die Bürger geflohen sind. Und wenn man sie zufrieden stellt gehen sie zurück in die Stadt.


hierzu sag ich nur genial.
 

DeletedUser

Guest
hmmmmm, ich hätte da noch nen nachschlag. und die die manuell moppeln können bei ihren freunden/nacbarn/gildies bonus finden. dann wäre das ganze komplett. und es wird auch mehr manuell gemoppelt.
 
Gute Idee! Und wer länger sucht, also länger online ist sollte auch mehr belohnt werden!

Ja aber Leute die nur hier und da on sind sollte aber nicht zu stark benachteiligt werden.

Ich denke ein Höchstsatz von zu entdeckenden Objekten 3 oder so. Wer öfters da ist kann am Tag vielleicht 5-6 kriegen.

Ist nur sie Frage ob es dazu auch eine Nachricht gibt im Event Nachrichtenfenster? Oder ob es eine reine Entdecker suche wird. Also ob man Trupp´s aussendet und die was finden z.B. ein Bauer oder Fischer der seien Steuern nicht zahlen kann aber Getreide oder Fisch anbietet. (Vorräte.)

hmmmmm, ich hätte da noch nen nachschlag. und die die manuell moppeln können bei ihren freunden/nacbarn/gildies bonus finden. dann wäre das ganze komplett. und es wird auch mehr manuell gemoppelt.

Ich würde mir zwar nicht die Arbeit machen aber Trotzdem nette Idee.

Aber sie sollten nur 1 mitnehmen dürfen was für den Spieler dem das Gebiet gehört ersetzt werden würde. So das niemand eine Schaden hat. Sonst grasen demnächst alle ihre Nachbarn ab und Spielen kein Foe mehr.:eek::D
 
Man könnte es so machen wie bereits geschrieben. Für die ersten 10 Moppels bekommt man 10 Belohnungen z.Bsp.
 

DeletedUser35148

Guest
Na Hoppla, dass ging ja fix ... ich freue mich auf das was da kommt und bedanke mich
 

DeletedUser12932

Guest
Die Schatzsuche ist auch Inhalt, nur spielt das keiner... ^^
 
Finde ich gut wenn sich was im Umfeld zu. Und man könnte ja auch bevor ein Event anfängt Güter für das Event finden.
Was mir gefallen würde das man den Angreifer im Umfeld nach einem Angriff noch sehen könnte und dann einen einen Angriff bis zu zwei Stunden später machen man. Wo der Angreifer dann ohne Stadt Bonus verteidigen muss. Dann hätten schwächere Spieler auch eine Chance und als Belohnung bekommen sie das geraubte gut zurück. + 5 siegespubkte

Weil jetzt bist du bei einem Angriff im Nachteil und plündern ist zu leicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben