Kommunikation Aktivität

  • Themenstarter DeletedUser33900
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33900

Guest
Hallo!

Vielleicht gibt es die möglichkeit für App Spieler zu sehen ob ein Nachbar oder Freund noch aktiv spielt oder nicht!

Dan könnte man doch bei jeden avatar ein grüner punkt angezeigt werden wo man zb sieht das der jenige an diesen tag schon online war,
Oder mittels einen gelben punktes das heisst das einer zb gestern das letzte mal online war, und einen roten punkt was heisst das der spieler schon seit 2 tagen oder mehr nicht mehr online war!

Mfg
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Vorschlag. Wir haben ähnliche Vorschläge bereits weitergeleitet, weshalb ich dieses Thema archiviere.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben