Aktive Spieler für Top 25 Gilde gesucht!

DeletedUser44962

Guest
Langjährige, erfahrene Gilde sucht Mitstreiter, die Interesse daran haben, gemeinsam mit uns noch erfolgreicher zu werden. Unser Hauptaugenmerk liegt auf GEx und GG. Förderung mit 1,9 durch reichlich 80er Archen ist selbstverständlich. Auch Förderketten von 5-100 FP´s wirst du bei uns finden. Alle Spieler ab SMA sind bei uns Herzlich Willkommen. Spieler unter SMA können in unserer zweiten Mannschaft Erfahrungen und LG´s sammeln, bevor sie dann "aufsteigen" können in die erste Mannschaft! Hast du Lust, bei uns mitzumachen? Dann melde dich in der Gilde: Spassecke oder Spassecke 2.
Wir freuen uns auf dich!!
 
Hallo Spassecke.Spiele im Zeitalter Asteroidengüritel und suche eine TOP-GILDE.Würde mich für eine Einladung freuen.Bin jeden Tag aktiv.Helfen und Taverne jedenTag.Wir sollten es mal propieren ob wir zusammen passen.Gruß adofl.
 
Oben