Aktive Spieler für GEX und GG gesucht, GVG ist auch möglich...;-)

Die Gilde "Verlorene Seelen" sucht AKTIVE Spieler jeden ZA's....:)

Wir sind hier Gleichgesinnte, wir helfen einander und wollen Spaß am Spiel haben.

Alles andere wird sich entwickeln....

Wir sind gekommen, um zu bleiben....
auf ein lust'ges buntes Treiben....

Mittlerweile gibt es bei uns den SECHSTEN Rathaus-FP und das ist der regen Beteiligung an der Gildenexpedition und den Gildengefechten zu verdanken..... Also wer bei uns beitritt, sollte sich auch auf die Gildenexpedition vorbereiten..... Egal ob Kämpfer oder Händler, wir setzen die Teilnahme an der Gildenexpedition gewissermaßen voraus.....:) Warum? Weil es Spaß macht....;-)

Für die Gildengefechte hoffen und wünschen wir auf eine sehr rege Teilnahme...;-) Es gibt dort viel zu holen...;-)

GVG hat bei uns zwar keine Priorität, kann aber auch gespielt werden, dafür sind wir aber sehr fleißig und euphorisch in der GG, hier sollte sich jeder entsprechend beteiligen ;)

Helfen-Button mindestens 3x die Woche sollte drin sein!!!!

Interesse? Dann kommt zu uns....;-)

Für Bewerbungen einfach Osi0608 oder OssySyx anschreiben...;-) kann manchmal a bissl dauern..... Wichtig, bitte vorher die Gildenbeschreibung lesen!!!!!