Aktive GEX-Gilde ohne GG/GvG-Pflicht gesucht!

Nachdem ich kurz vor Einführung der Gildengefechte dachte, ich hätte ENDLICH eine Gilde gefunden in der ich bleiben kann......wird da jetzt "natürlich" eine GG-Pflicht eingeführt.....Ist leider nicht meins und zu teuer im Verhältnis zum Outcome empfinde ich es auch.
Also suche ich leider erneut nach einer passenden Dauer-Gilde für mich!

Ich biete:
- Arche (84), Obsi (9)
- Stadt derzeit in der Kolo (kann ich nach oben ändern, falls gewünscht)
- Fast tägliches Mo/Po (Ausnahmen bei Events und ggf RL. Dann aber spätestens jeden 2ten Tag)
- GEX immer 64

Was ich suche:
- Wöchentlich 4 Stufen GEX offen
- Vernünftig laufende 90%-Förderung (Nur sichere Plätze, LG-Inhaber ist verantwortlich, kein geleeche, kein Mix mit Förderketten, etc.... eben FAIR)
- Angenehmes, erwachsenes Gildenklima in dem man gerne seine Freizeit verbringt und wo man lieber füreinander als gegeneinander spielt.
- Keine Verpflichtung in Sachen GG oder GvG! (Ich habe absolut nichts dagegen auf freiwilliger Basis hier und da spontan mal ein bissl mitzumachen, aber eben freiwillig und unregelmäßig und meistens nicht.)

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne via PN oder auch im Spiel zur Verfügung!

LG,
Breicne
(Sommersprosse)