Aktive Freunde gesucht

DeletedUser46324

Guest
Suche aktive Freunde mit voll ausgestatteter Taverne. Tägliches moppeln sowohl geboten als auch erwartet
Bin in Gegenwart mit Großarche
 

DeletedUser46324

Guest
Es sind noch Plätze frei !
Ich bin mittlerweile in der arktischen Zukunft und täglich aktiv...
Bis gleich
 
Bis du in Brisgard unterwegs? Würde mich freuen. Bin ebenfalls sehr aktiv und brauche mopo wann immer es geht. Würde es dir mit gleichem vergelten.
 

DeletedUser46324

Guest
Klar in Brisgard... Bin auch der ideale Mäzen mit meiner 89er Arche und ausreichend Punktelager
 

DeletedUser46324

Guest
Ich kann leider nicht mehr einladen...
Solltest du bereits eine Arche ab Stufe 75 haben und in der GEX jedesmal Stufe 4 durchspielen, paßt du wunderbar in meine Gilde. Ich weiß, diese Anforderungen sind groß, aber wir spielen auf Sieg und schnellen Aufstieg. Larifari-Gilden gibt es ja genug...
 
Naja, meine Gilde ist ruhig und besonnen und gewinnt auch oft die GEX... Ich sortiere aus und schicke dir dann eine Anfrage. Ca. gegen 16 Uhr morgen.
Und meine Arche ist frisch wie ein Baby, die 4er Stufe schaffe ich ganz noch nicht kämpferisch und dass wäre mein Ziel, aber dass ist eine Frage des CDM etc.
 
Also Sorry, aber ich habe gerade mal meine FL gecheckt und festgestellt, dass nur zwei ziemlich bummeln. Das sind aber weniger als ich rausschmeissen müsste und daher noch mal sorry, aber dann geht es mit uns nicht... Viel Spaß noch
 

DeletedUser49385

Guest
Ich suche Leuts aus der jhw oder welche die mich in ihrem alca feste plätze belegen lassen. Ich brauche nämlich dringendst alca blaupausen. Ich habe massig platz für freundeseinladungen da ich aussortiert habe.
 

DeletedUser46324

Guest
Da heißt es wohl: Thema verfehlt. Wie gesagt, ich bin in der arktischen Zukunft.
Immernoch aktive Spieler gesucht !
 

DeletedUser42942

Guest
dringend fleissige Freunde gesucht!

Hallo zusammen,

ich habe meine Freundschaftsliste mal ausgedünnt und nun ist wieder Platz für einige neue und fleissige Freunde. Allerdings kann ich keine Anfrage mehr schicken. Wäre super, wenn sich hier noch einige finden könnten.

Mir ist das ZA total egal und auch welches Tischtuch Du in Deiner Taverne hast. ;)
 
Oben