Aktive Freunde gesucht

  • Themenstarter DeletedUser41492
  • Startdatum

DeletedUser41492

Guest
Hey,
Ich würde mich über Freundschaftsanfragen von aktiven Spielern freuen. Einfach Natalija III (sind große i‘s) im Spiel suchen...
 

DeletedUser41405

Guest
Ich suche Freunde. Bin neu auf dieser Welt. Poliere oder motiviere mindestens 5x in der Woche und gehe selbstverständlich auch in die Taverne. Wer keine Freunde mehr einladen kann PN an Gukky. Ich hab noch Platz.
 

DeletedUser47378

Guest
Ich nehme auch noch Freunde an, ZA ist egal. (Kann nur selber keine Anfragen schicken.)
Ich motiviere/poliere regelmäßig und besuche auch gerne Tavernen ;)
 
Hallo,
Ich suche ebenfalls AKTIVE spieler für regelmaßige Traverne bsuche & Motivieren / polieren auch.
Bei intresse einfach eine FA schicken.

Name : MIGGI1605

THX
 
Hi, Leute, ich bin Baujahr 1963 also nicht mehr der jüngste und suche einen Clan in den aktive Spieler die sich gegenseitig respektieren . Ach so ich bin kein Springer. LG nova
 
Hallo. Suche auch noch aktive Nachbarn. Bin jeden Tag on, poliere, motiviere und besuche die Taverne. Wer möchte kann mich im Spiel anfragen.
LG Vogtländerin65
 
Oben