Aktion /Polieren/ Helfen

DeletedUser

Guest
Hallo Zusammen

Bin noch relativ neu hier...nun zu meiner Frage..

Aktionen
ich kann plündern oder polieren und helfen

  1. Wie oft kann ich polieren bzw. helfen?
  2. Kann ich jedem der mir hilft auch helfen?
  3. Gibt es eine bestimmte Anzahl von Aktionen, welche ich täglich machen kann?
  4. Hängen die Aktionen und die Stärke von meinem Punktestand ab?
  5. Sind Gildenmitglieder bevorzugt im Bereich polieren und helfen?
  6. Warum kann ich bei einigen nur polieren und nicht helfen oder umgekehrt?

    Merci beaucoup..ähhh danke vielmals

    Cybrina:cool:
 

DeletedUser

Guest
du kannst alle mitglieder deiner gilde, deiner nachbarschaft und deiner freundesliste alle 24 std. durch polieren oder motivieren unterstützen.
spieler bei denen bereits alles poliert wurde kannst du nur durch motivieren unterstützen und anders herum. manchmal ist auch gar keine aktion mehr möglich, dann einfach später nochmal vorbei schauen.
dein eigener punktestand spielt bei all diesen aktionen keine rolle und hat auch keine auswirkungen auf diese.
plündern kannst du nur, wenn du einen spieler vorher angegriffen und besiegt hast. für die plünderung hast du dann 24 std. zeit, und es lassen sich nur fertige produktionen plündern (münzen, vorräte, güter).
einen spieler den du angegriffen hast kannst du erst nach 24 std. erneut angreifen oder nach ablauf der zeit bei ihm polieren/motivieren. das gleiche gilt anders herum natürlich auch.

viel spass...
 

DeletedUser34090

Guest
... spieler bei denen bereits alles poliert wurde kannst du nur durch motivieren unterstützen und anders herum. manchmal ist auch gar keine aktion mehr möglich, dann einfach später nochmal vorbei schauen.....

Ich habe ein paar mal gesehen wenn ich auf den "Helfen-Button" drücke dann erscheint auch manchmal "Es konnte kein Gebäude motiviert bzw. poliert werden". Ich kann dann aber später nicht mehr drauf klicken der Button ist dann auch für 24 Stunden weg, obwohl ich keine Aktion dort (polieren/motivieren) durchführen konnte.

Ist dies ein Fehler oder so gewollt ???
 
Ich habe ein paar mal gesehen wenn ich auf den "Helfen-Button" drücke dann erscheint auch manchmal "Es konnte kein Gebäude motiviert bzw. poliert werden". Ich kann dann aber später nicht mehr drauf klicken der Button ist dann auch für 24 Stunden weg, obwohl ich keine Aktion dort (polieren/motivieren) durchführen konnte.

Ist dies ein Fehler oder so gewollt ???

Du hast ja die Münzen für's Helfen bekommen. Ist so gewollt - der gute Wille zählt ;)
 
Oben