Agentenversteck einlagern

hallo ,in einem mittlerweile geschlossenen Thema gab es mal folgende Aussage

Hallo,
hierbei handelt es sich nicht direkt um einen Fehler, es ist einfach so das die "Alle Zeitaltergebäude" derzeit noch nicht eingelagert werden können. Dies wird mit den kommenden Updates hinzugefügt.

Viele Grüße,
[IG]Stefan


Gibt es absehbar dieses "kommende Update" wo es hinzugefügt wird.oder muß ich meine agentenverstecke abreißen um den alca Ausstoß zu drosseln ?
 
Die Reißleine hab ich bei über 3.500 Agenten auch gezogen und mein Agentenversteck einfach abgerissen. Hab mir in einem Event wieder Ersatz besorgt. Jetzt hab ich wieder eins in Reserve im Inventar. Hätte es aber natürlich auch lieber eingelagert. Dann hätte ich wenigstens einmal einen Verwendungszweck für meine unzähligen und ungenutzten Einlagerungskits gehabt.
 

DeletedUser24285

Guest
Das Einlagerungskit bräuchte ich für Dinge die man eben nicht einlagern kann, da kein Zeitalter. Im Prinzip ist die Funktion für mich uninteressant. Gerade bei Agentenverstecken wäre das sinnvoll - da sich die Kampfkonditionen in späteren ZAs, durch neuen Content oder durch das Leveln von Kampf LBs + Alca ab und zu verschieben. Das sich dabei die Dia Slots schließen fände ich noch halbwegs akzeptabel.
 
Oben