Agentenkarussell

Reproduktionsschritte
Einheiten aus beiden Sorten Versteck in Auftrag geben...
Offensichtlich funktioniert das Agentenkarussell nicht richtig. Ich habe in "D" mehrere geschrumpfte Agentenverstecke und 1 nicht geschrumpftes Agentenversteck.
Wenn nur Agenten aus den geschrumpften Verstecken produziert werden müssen, läuft das Karussell durch, sind aber Agenten zu erstellen in geschrumpften Verstecken und dem nicht geschrumpften, läuft das Karussell nur innerhalb der geschrumpften Verstecke durch. Die Einheit im nicht geschrumpften Karussell muss ich separat starten. Ich spiele zwar nie App, aber ich vermute, dass der Fehler sowohl im Browser wie in der App besteht. Und ich gehe davon aus, dass der Fehler in allen Welten gleich ist ^^
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
MS Edge Version 92.0.902.55 (Offizielles Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Eldenborough (de5)
  6. Fel Dranghyr (de6)
  7. Greifental (de7)
  8. Houndsmoor (de8)
  9. Jaims (de9)
  10. Korch (de10)
  11. Langendorn (de11)
  12. Mount Killmore (de12)
  13. Noarsil (de13)
  14. Odhrorvar (de14)
  15. Parkog (de15)
  16. Qunrir (de16)
  17. Rugnir (de17)
  18. Sinerania (de18)
  19. Tuulech (de19)
  20. Uceria (de20)
  21. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Da steht, dass das Agentenversteck nicht Teil des Karussells ist, ist es aber meiner Meinung nach schon, weil es ja bedingt funktioniert... und daher vermute ich, dass die Programmierer nur übersehen haben, das es Verstecke 2 mal 2 und 2 mal 3 gibt und das 2 mal 3 vergessen hat mit dem 2 mal 2 zu kombinieren....
Weil wenn in den 2 mal 2 Einheiten erstellt werden, dann funktioniert das Karussell prima...
 
Da steht, dass das Agentenversteck nicht Teil des Karussells ist, ist es aber meiner Meinung nach schon, weil es ja bedingt funktioniert... und daher vermute ich, dass die Programmierer nur übersehen haben, das es Verstecke 2 mal 2 und 2 mal 3 gibt und das 2 mal 3 vergessen hat mit dem 2 mal 2 zu kombinieren....
Weil wenn in den 2 mal 2 Einheiten erstellt werden, dann funktioniert das Karussell prima...

Dann ist die Aussage aber korrekt, dass die Agentenverstecke nicht Teil des Karussells sind. Denn die Agentenverstecke sind nur die 2x3 Gebäude. Die 2x2 Gebäude heißen Agentenunterschlupf
 
sehr aufmerksam ^^

oder ich konnte das nicht testen, weil ich nur noch ein Agentenversteck habe in allen Welten :)

und ich muss dazu sagen, ich spiele schon lange, aber mir ist das bisher nicht mal aufgefallen, dass die anders benannt sind... ich könnte mir dennoch vorstellen, dass das so nicht gewollt ist. Aber lassen wir das die Leute von Inno entscheiden.
 
Also gerade noch mal getestet auch auch der Unterschlupf ist nicht Teil des Karusells.

folgendes habe ich gemacht (Moderne)
  1. Slots in Militärgebäuden offen haben (bei mir Leichte Einheit, Fernkampf und Agentenunterschlupf
  2. Anfangen zu rekrutieren (Reihenfolge wie oben)
  3. Nach dem Fernkampf schleißt sich das Fenster und springt nicht zum Agenten
  4. Fenster für Agenten neu öffnen und rekrutieren.
Auch in den Agentenunterschlüpfen und verstecken werden aber die Pfeile angezeigt.
 
Also gerade noch mal getestet auch auch der Unterschlupf ist nicht Teil des Karusells.

folgendes habe ich gemacht (Moderne)
  1. Slots in Militärgebäuden offen haben (bei mir Leichte Einheit, Fernkampf und Agentenunterschlupf
  2. Anfangen zu rekrutieren (Reihenfolge wie oben)
  3. Nach dem Fernkampf schleißt sich das Fenster und springt nicht zum Agenten
  4. Fenster für Agenten neu öffnen und rekrutieren.
Auch in den Agentenunterschlüpfen und verstecken werden aber die Pfeile angezeigt.

Agenten haben ein separates Karussell, normale Einheiten sind ein Karussell für sich und dann wenn mehrere Agentenunterschlupfe bereit sind Agenten zu produzieren, dann klappt das... da ich fleißig Agenten einsetze weiß ich wovon ich schreibe ^^
 
kann bestätigen, dass es in geschrumpften AVs geht. Ungeschrumpfte hab ich nicht mehr zum testen.
 
Oben