Kampf Agentenkartei im Armeenmenü

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42454

Guest
hallo Inno team,
Es wäre gut, wenn es im Armee Menü einen extra Register nur für Agenten gäbe. Das ewige scrollen(gerade auf mobilversion) ist echt mühselig. Wenn man einen alca auf höhere Stufen hat und man 1000fach Soldaten hat.
Da sich die Agenten über alle ZA hinweg bewegen, evtl. Ganz sinnvoll.

Danke
Mfg
Refkoh
 

DeletedUser

Guest
Am Browser auf ein bestimmtes ZA beschränkt (muss nich das sein, wo man keine Einheiten mehr hat) und dann auf Leichte Einheiten ... dann sind da nur Agenten und die andern Einheiten dieses ZA. Und da nur ne beschränkte Menge angezeigt wird (es wird schon versucht von jedem Typ den man hat ein bissl was anzuzeigen) muss man auch nich scrollen so viel.

Keine Ahnung wie es in der App ist. (Gilt die App nicht eigentlich "bequemer".)

Fänds aber generell gut - das wurde glaub schon vorgeschlagen - wenn Einheiten mit selbem Gesundheitsstatus ... mit ner Zahl dran aufsummiert wären und nur ein Feld einnehmen würden. Spezialeinheiten könnte man dann nochmals ausgliedenr in einen besonderen Tab. Da alle Spezialeinheiten rein, nich nur Agenten. Mit den Filtern die man dann hat wäre das optimal. Spezialeinheiten-Tab gehen ... Agenten als erstes dort sollten dann sein. Dann kein weiterer Filter nötig. Helden als zweites (da dann Zeitalter-Filter noch nötig). Rest am Ende - den nutzt eh kaum wer mehr in späteren ZA. :D

Bzw. wenn nach Gesundheit gruppiert und mit Anzahl drann und eh alles nur 1 Feld einnehmen würde, wären bei Spezialeinheiten sowieso nochmal weniger Felder beliegt, außer man hat von jedem Held pro ZA irgendwie noch was auf Lager.

Generell find ichs aber auch doof, dass sich da nich "gemerkt" wird welche Auswahl man als letztes hat. Ich geh oft kämpfen. Dann beim nächsten Kamp Armee neu zusammenstellen (wegen Verlusten). ... hätte gern aktuelles oder voriges ZA weil ich da noch von der Expedition gewonnene Einheiten aus Vor-ZA "verbraten" will. Da muss man in späteren ZA sogar drauf und dann scrollen um zum gewünschten ZA zu kommen. Jedes mal. Würde einige Klicks sparne (bei vielen Kämpfen) wenn sich da die Auswahl gemerkt würde.
 

DeletedUser27689

Guest
Ich stelle immer auf ein ZA wo ich keine Einheiten (mehr) habe z.B. BZ, dann stehen die Agenten da ganz allein und kann sie ohne scrollen hochschubsen.
Mach ich auch so, aber ich glaube in der App fehlt dieser Filter.
Da kann man nur über die Reiter nach leicht / schwer usw. sortieren und dann ist es schon ziemlich fummelig. Ich nutze die App für die GE wirklich nur, wenn ich länger nicht daheim bin und finde da auch die Kämpfe selber extrem ätzend (die Bewegungs- und Angriffsreichweite ist für mich da immer kaum zu erkennen, und wenn ich z. B. einen Aal in einen Busch stellen will, tippe ich auf das Feld, wo ich denke, dass der Busch drauf ist, aber leider stehen sie dann in 50% der Fälle doch auf der Wiese. Nervig.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben