Duplikat Agentenbutton in der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44913

Guest
Guten Morgen,

schön wäre ein Button in der Armeeorganisation für Agenten. Alle anderen Haupteinheiten können direkt angewählt werden, leider Agenten nicht. Platz wäre links neben "alle Zeitalter". Ich weiß Trommler und Fahnenkämpferbuttons gibt es auch nicht, allerdings sind das in meinen Augen Nebeneinheiten. Agenten jedoch sind in jedem Kampf wichtig und es wäre schön Sie direkt anwählen zu können und nicht lange scrollen zu müssen um Sie auszutauschen...

Wie seht ihr das und wie kann man die Entwickler überzeugen?

Gruß goldados
 

DeletedUser44578

Guest
Guten Morgen,

schön wäre ein Button in der Armeeorganisation für Agenten. Alle anderen Haupteinheiten können direkt angewählt werden, leider Agenten nicht. Platz wäre links neben "alle Zeitalter". Ich weiß Trommler und Fahnenkämpferbuttons gibt es auch nicht, allerdings sind das in meinen Augen Nebeneinheiten. Agenten jedoch sind in jedem Kampf wichtig und es wäre schön Sie direkt anwählen zu können und nicht lange scrollen zu müssen um Sie auszutauschen...

Wie seht ihr das und wie kann man die Entwickler überzeugen?

Gruß goldados
Das Problem dabei ist halt, dass man über Umwege so einen Button schon hat
 

DeletedUser44913

Guest
Über leichte Einheiten, rüberscrollen und dann Agenten... aber genau das ist ja umständlich. Platz wäre ja sogar für eine direkte Anwahl...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben