Beantwortet Agenten und Agentenverstecke

mal eine Frage am Rande, wenn ich eine Aufgabe bekomme: „Errichte ein Armeegebäude deines Zeitalters“ , dann wird ein Agentenversteck für gültig erklärt und die Aufgabe ist nach errichten eines solchen erledigt, heißt es aber: „Rekrutiere x Armeen aus deinem Zeitalter“ werden die Agenten, die ja alle Zeitalter haben nicht anerkannt.
Ich würde gerne wissen, wieso?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
mal eine Frage am Rande, wenn ich eine Aufgabe bekomme: „Errichte ein Armeegebäude deines Zeitalters“ , dann wird ein Agentenversteck für gültig erklärt und die Aufgabe ist nach errichten eines solchen erledigt...
Ehrlich? Oh man....hätte die Aufgabe platzmäßig deutlich einfacher gemacht. Bin von ausgegangen, dass es nicht zählt, weil eben die Einheiten auch nicht zählen. Würde mich auch interessieren, warum das dann so geht und ist.

Edit: Da war die Kiwi ganz schön fix^^
 
Oben