Bedienerleichterung Agenten finden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo an Alle
mal eine Frage zu den Reitern in der Armee-Organisation. Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon mal gekommen ist, hab nirgends etwas gefunden. Und wenn ist es an der Zeit das zu implementieren. Es würde die Kämpfe erleichtern und schneller machen in dem man nicht so viel umherschieben müsste.
Also... es gibt ja die Reiter:
Alle Einheiten zeigen
nur schnelle Einheiten
nur schwere Einheiten
nur leichte Einheiten
nur Artillerie Einheiten
nur Fernkampf Einheiten.
Alles schön und gut. Nur wenn ich meine Agenten suche, dann muss ich in dem Reiter "alle Einheiten" soweit nach hinten schieben, bis die Agenten mal auftauchen. wenn ich nun in den Gildengefechten in der GE oder in der PVP-Arena kämpfe und Agenten brauche dauert das endlich lange, da ja alle Einheiten angezeigt werden.
Allerdings kann man rechts die Einheiten "ohne Zeitalter" auswählen und findet die Agenten. Will ich aber dann wieder meine Einheiten aus dem aktuellen Zeitalter finden, muss man wieder mit der rechten Leiste runterscrollen bis diese erscheinen. Das ist so umständlich, dass die Einheitenwahl ewig dauert. S. Bild

Armee-Organisation 2.png

Warum also nicht die Reiterleiste um einen Punkt nur Agenten Einheiten erweitern? So käme ich mit einem Klick drauf und kann sie einsetzen.

Ich denke dass es Vielen genau so geht und es wäre wirklich Zeit das zu ändern, bzw. einzufügen. Platz wäre genug vorhanden. S. Bild

Wäre schön, wenn man das diskutieren könnte.

Armeeorganisation.png
 
Grund für die Idee
schnelleres und leichtes finden der Agenten
Gefahren der Idee
keine, denn dadurch würden sicher einige Spieler auch wieder kämpfen wollen
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben