Kampf Agenten als eigener Slot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nervt es euch auch, dass ,an um Agenten für den Kampf aus zu wählen erst durch alle Einheiten Scrollen muss ?
wäre es nicht toll, wenn man einen eigenen Slot für diese hätte ? Es sind keine leichten und keine schweren, keine fern und keine schnellen Truppen. Zumindest können sie alles sein.
Ein einzel Slot oder ein Button um die Armee mit Agenten auf zu füllen wäre ein Segen.
Ich habe massig Ideen zur Verbesserung. Wenige, wurden umgesetzt. In der Regel, schreibe ich direkt an den Support, doch die wollen ständig, dass ich das hier ausdiskutiere. Die erkennen eine gute Idee nicht, solang man nicht vorschlägt, damit Geld zu verdienen. Wie mit dem Videos. Diese Idee brachte ich vor langer Zeot, doch wurde die nicht so umgesetzt, wie ich es mich vorgestellt habe.

Like, für die Umsetzung dieser Idee.
 
Grund für die Idee
Zeitmangel, zu viele Einheiten, mehr Kämpfen wird attraktiver
Gefahren der Idee
Keine, es sei denn die Entwickler wollen dafür mal wieder Diamanten
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Nur Agenten einen eigenen Slot zu geben ist hier denke ich nicht zielführend. Da würde es ein anderes Sortierungssystem für alle Einheiten brauchen.

-Abgelehnt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben