Duplikat Agent bereits vor Kampfbeginn verwandelt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38847

Guest
Es ist mir (Prophetenkönig, Uceria) bereits mehrmals passiert, dass meine Agenten vor dem Beginn eines Kampfes sich in eine Einheit verwandelten. Zumeist betrifft das einen Agenten. Gerade eben haben sich alle beide Agenten, die ich in die Stadtverteidigung gestellt habe, sich verwandelt.

Auf den beiden Screenshots sieht man, dass der Kampf scheinbar ohne Agenten eröffnet wurde; erst am Ende wird angezeigt, dass zwei Agenten darunter gewesen sind:

https://imgur.com/a/mKgqE
 

DeletedUser38847

Guest
Scheint zutreffend zu sein, denn beide Einheiten teilten als Erstschlag einen sehr hohen bzw. tödlichen Schaden aus.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Hatte ich auch: Habe in der Stadtverteidigung 7 Agenten und ein Scharffeuergeschütz ( o.ä.) stehen .
Als mich dann eine angreift und ich die Wiederholung sehe , sind alle Agenten vor Kampfbeginn verwandelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben