Advocatus Diaboli - Forenmoderator

Advocatus Diaboli

Genialer Moderator
Teammitglied
Hallo Liebe Community,

Seit heute verstärkt des Teufels Advocat das Forum-Team und ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Euch.

Eure Mithilfe werde ich bitter nötig haben, wenn es ums Aufräumen der Bug- und Vorschläge-Foren geht. Hierbei werde ich versuchen meinem Namen gerecht zu werden und beide Seiten der Medaille zu betrachten.

Ich selbst bin seit reichlich drei Jahren aktiver FoE-Spieler und Leiter einer Gilde.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, wendet euch gern an mich.

Viele Grüße,
Advocatus Diaboli
 

Juber

Teammitglied
Community Management
Ahoi! Jetzt sogar teuflische Unterstützung auf dem Schiff des Admirals? Na das wird eine Interessante Kaperfahrt! Herzlich Willkommen! :)
 
Bei meinen Vorschlägen brauchsde dir keine Arbeit zu machen:leite sie einfach weiter.;)
Ps: Dieser Beitrag kann Spuren von IRONIE enthalten.Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Artzt oder Apotheker...
 
Herzlich Willkommen an Bord,

es ist schön zu sehen, dass Du ausreichend Erfahrung aus dem Spiel mitbringst und die hier vertretenen Spielermeinungen von zwei Seiten betrachtest!

Toi Toi Toi