Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal ne Frage so gaaaaaaanz nebenbei:

LIEST hier eigentlich jemand mal die VORHERIGEN Postes??????
Komm mir hier vor wie im Fernsehen mit den ständigen Wiederholungen!

Jetzt zum KAlender:
ich find es toll, dass es was zu rätzeln gibt.
finde es auch toll, dass sich die Mods gemeinsam hinsetzen und was austüfteln
und noch besser: es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sollte Inno sich mal ne dicke Scheibe abschneiden)
 

DeletedUser

Guest
Wie ist eigentlich das mit dem "Spezialpreis" zu verstehen? Der soll ja unter allen Teilnehmern die "alle Rätsel" richtig gelöst haben verlost werden am Ende. Da aber auch von Aufgaben die Rede ist, wo vom Team ausgewählt wurde - geh ich davon aus, dass auch so Sachen kommen, wo man kreativ sein muss (also keine "richtige" Lösung und ihr sucht den raus der euch am besten gefällt).

Ist sowas dann ausgenommen für die Teilnahmevoraussetzung zum Spezialpreis? Oder zählt dann "wer irgendwas abgibt/postet was nich nur 08/15 hingerotzt ist zählt als teilgenommen bzw. "richtig". Wenn mans streng nimmt sind das ja dann keine "Rätsel" (und was anderes wo nich gelost sondern vom Team ausgewählt werden wird kann ich mir nich vorstellen als so Kreativ-Kram).
 

DeletedUser43504

Guest
Hallo liebes FoE-Team,
ich wollte mich kurz erkundigen ob man bei einem Gewinn eine kurze Info bekommt oder Belohnungen einfach nur übermittelt werden?
Viele Grüße
 

DeletedUser43292

Guest
Zum 5. Türchen:
Da werden den beiden Gewinnern ja 2 Blaupausen versprochen.
Muss man zwei legendäre Gebäude / zwei Positionen seiner Antwort beifügen, oder sind die beiden Blaupausen für dasselbe legendäre Bauwerk an derselben Position?
 
Ich habe gestern auf das Rätsel mit der Zahl 7 geantwortet. Wollte eben nachgucken ob es richtig ist/war aber dort steht immer noch "... die Antwort ist noch nicht freigeschaltet".

Hat meine Antwort nun gezählt und wurde schon gelost? Soll ich mich an den Support wenden wegen eines Bugs?
 

DeletedUser43292

Guest
@Chessman2314 das ist bei mir genauso, und ich denke, dass das kein Fehler ist, sondern, dass einfach noch ausgewertet wird.
 

DeletedUser55420

Guest
Die zuständigen Kollegen sind derzeit etwas ausgelastet, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann.
Der Support kann hier übrigens nicht helfen, die haben mit dem Forum nichts zu tun.
 

DeletedUser

Guest
Also ich hab das mit den Blaupausen verstanden, dass man 2 an unterschiedlichen Stellen kriegen kann - allerdings im selben LG/Welt.
 

DeletedUser43019

Guest
Ich habe mal einen "Die Lösungen - Thread" gesehen, wo jemand nur die Antworten für jeden Tag gepostet hat, aber diesen finde ich nicht mehr :confused:

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 

DeletedUser30053

Guest
..gestern hatte ich keine Lust auf die Aufgabe - stupides zusammen zählen war mir zu doof ;)
..heute kann ich nicht gewinnen, da nur 2 deutschsprachige Länder berücksichtigt werden :)
 

DeletedUser55420

Guest
Batterien über Landesgrenzen hinweg ist immer so ein Geraffel mit dem Zoll...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben