Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die idee und die umsetzung find ich gelungen, was ich schade finde ist, bei über 32.000 forum nutzer und 200+ teilnehmer es ein glorreichen gewinner von 25 sternen gibt .... sind die so kostbar? so wie es aussieht sind in tür 2 noch mehr. hätte mich gefreut wenn die teilnahme zumindest anerkannt worden wäre,. aber was sieht man zuerst im spiel? kaufe dias und ein sterne paket .... schade
 

DeletedUser43787

Guest
Danke habe ich so gemacht und konnte somit das Rätsel lösen. Danke für die Hilfe. LG
 

DeletedUser43787

Guest
Danke für die Hilfe die Beiträge haben mir geholfen. LG
 

DeletedUser28690

Guest
Mach einfach einen Rechtsklick auf das Bild, kopiere es und füge es anschließend in Paint ein. Dort kannst du dann die Wörter ausstreichen
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Auf dem Smartphone eine freie Mal- und Fotoapp (zB PhotoEditor) installieren, Bild herunter laden und mit der App öffnen. Die kann sowieso auch ganz hilfreich sein und hab sie schon sehr lange installiert. Da kannst du über "zeichnen" die Wörter ausstreichen. Am PC genauso...oder da das Bild ausdrucken.
 

DeletedUser43292

Guest
ich bekomme das wegstreichen auch nicht hin
luigi7799 Sei mir jetzt bitte nicht böse, und das trifft auch nicht nur auf dich, sondern auch auf alle, die das schon vor dir geschrieben haben, mindestens genauso zu, aber:

Wer nicht darauf kommen kann, die Grafik einfach in Paint zu kopieren oder sich notfalls per Screenshot zu holen und wem das Event so wenig wert ist, dass er sich nicht mal dazu in der Lage sieht, mal in den vorhergegangenen Nachrichtenverlauf zu schauen, weil dort vielleicht die Antwort schon tausendfach drinstehen könnte, der hat es schlichtweg nicht verdient, das dritte Türchen lösen zu dürfen.
 
luigi7799 Sei mir jetzt bitte nicht böse, und das trifft auch nicht nur auf dich, sondern auch auf alle, die das schon vor dir geschrieben haben, mindestens genauso zu, aber:

Wer nicht darauf kommen kann, die Grafik einfach in Paint zu kopieren oder sich notfalls per Screenshot zu holen und wem das Event so wenig wert ist, dass er sich nicht mal dazu in der Lage sieht, mal in den vorhergegangenen Nachrichtenverlauf zu schauen, weil dort vielleicht die Antwort schon tausendfach drinstehen könnte, der hat es schlichtweg nicht verdient, das dritte Türchen lösen zu dürfen.


Es gibt noch eine Möglichkeit und zwar nach ganz altmodischer Art: Kariertes Schreibpapier und Tabelle reichnen, Buchstaben eintragen und dann loslegen. Wie ein Rätsel in der Zeitung eben. :)
 

DeletedUser

Guest
Fürs nächste Mal (hatte gestern leider keine Zeit hier rein zu schauen): Es gibt im Internet kostenlose Websites wo man einen png File in Excel umformatieren kann. (Bsp: Online2PDF.com) Dieses habe ich genutzt, danach war die Lösung ganz einfach. Einfaches Googeln hilft.
 

DeletedUser42240

Guest
Da ich Tag 2 nicht lösen konnte und die Belohnung von Tag 3 sinnlos ist, hab ich mir die Mühe geschenkt. Ich hoffe Tag 4 ist besser.
 

DeletedUser43292

Guest
Vielleicht hat das hier schon mal jemand gefragt, aber ich schreib's zur Sicherheit trotzdem nochmal:

Ich hab' jetzt schon mehrfach gesehen, wie Leute einfach mehrmals geantwortet (bzw. mehrmals denselben Kommentar unter ein Türchen gepostet) haben. Bekommen diese Leute auch nur eine Stimme, oder haben die eine größere Chance zu gewinnen.
 

DeletedUser

Guest
Die Türchen schließen und öffnen wir täglich um Mitternacht und die Gewinner werden im Laufe des nächsten Tages bekannt gegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben