Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:)
Ich freue mich schon auf die ganzen umgeschriebenen Weihnachtslieder.
Schade, dass das Suchbild mein einziges falsch gelöstes Rätsel ist. Naja, trotzdem vielen Dank an die Rätselmacher. Alle waren auf ihre eigene Art und Weise besonders.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Auch von mir ein dickes DANKE SCHÖN für den tollen Adventskalender! Hab nicht jeden Tag das Türchen öffnen können und ein paar waren von mir zudem auch falsch gelöst, aber es hat irre Spaß gemacht und ich werde ihn auch vermissen.

Dem kreativen Team und allen anderen hier Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage!
 

DeletedUser33911

Guest
[...] schöne Kopfnüsse dabei. Sehr gut!
(Sowas hätt ich gern mal als Eventaufgaben oder in der TH)

Als TH oder Eventaufgabe kann ich es mir nicht vorstellen bzw. ist bestimmt schwer umsetzbar. Schließlich müsste eine potentielle Antwort beispielsweise immer zu 100%-ig richtig geschrieben sein usw. und entsprechende Antworten hinterlegt werden... Bei vielen Rätseln haben die Forum-Rätsel-Erfinder aber auch mehrere Antworten gelten lassen, insbesondere auch im Nachhinein (Beispiel: Arktische Orangerie).
Direkt im Spiel würde diese Antwort, dann wohl als "falsch" interpretiert werden, weil der Computer alle Antworten auswertet. Kreative Antworten würden bestraft.
Im Forum hat es deshalb schon seinen richtigen Platz.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die spannenden Rätsel. Ich würde mich über eine Fortsetzung im nächsten Weihnachtsevent freuen. ;)
 
ein tolles Dankeschön an die Rätzelmacher, war wirklich gut auch wenn die Zeit mich nicht jedes Türchen hat öffnen lassen
 

DeletedUser44177

Guest
Das ist aber schade, dass ich den Kalender verpasst habe.:(:( Da ich zu 99% nur mit der APP spiele und nur vielleicht 3,4,5 x im Jahr im Browser unterwegs bin, habe ich wohl eine Ankündigung in der APP übersehen oder gab es da überhaupt keine? Könntet ihr das fürs nächste Jahr vorsehen ? LG Manuel
 

DeletedUser43871

Guest
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, hat Spaß gemacht und man konnte sich Wartezeiten verkürzen! Habe zeitlich auch maximal die Hälfte hinbekommen, spiele noch nicht so lange und bin erst Hochmittelalter, da war manches Wikisuchen dann doch recht zeitraubend :)
 

DeletedUser28690

Guest
Hallo ihr Lieben,
danke für das viele Lob erstmal. Uns hat es viel Spaß gemacht die Rätsel zu basteln und wir freuen uns, dass unser diesjähriger Adventskalender so gut angekommen ist :)
Ich habe jetzt schon mal das 24. Türchen freigeschalten, damit ihr die tollen FoE-Liedchen schon mal lesen könnt. Wir müssen uns intern aber noch zusammenfinden und beraten.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich bin am Suchbild gescheitert und war so schlau, beim Brückenrätsel die Gesamtbrückenanzahl waagerecht/senkrecht anstatt die Doppelbrückenanzahl waagerecht/senkrecht anzugeben!!
 

Capo.

Finsteres Genie
Schön das ich das 24. Türchen erst vor mir her geschoben hatte und dann vergessen hatte. Naja ist ja kein Beinbruch. Hatte trotzdem Spaß gemacht, auch wenn manches nervenaufreibend war :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben