Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist aber wirklich kein Rätsel da. Ich hab bisher alle mit dem PC hier gemacht und auch nichts verändert.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    471,3 KB · Aufrufe: 38

DeletedUser

Guest
Dürfte auf jeden Fall ne schwere Nuss zu sein - das knacken sicher nich viele. Hab zumindest nach genaum Hingucken in den Forenregeln nichts gefunden. (Aber die sind auch lang und da ich eh nich mehr aktiv teilnehme nur überflogen. :D) Im Thread mit dem Türchen selber ist natürlich nix - außer es ist wieder obskur und man muss Buchstaben umstellen, etc.
 

DeletedUser

Guest
Das war in vorigen Rätseln aber teils auch, dass man Vorarbeit leisten musste, bis man überhaupt an die Frage kam. Ich habs jetzt auch. Ist eigentlich doch ziemlich eindeutig - und gar nich mal so irreführend. Man sollte halt sich schon ein bissl Zeit nehmen und nich erwarten, dass alles in 10 Sekunden lösbar ist.
 

DeletedUser

Guest
Frech werden hilft auch nicht.

Also wenn man Fakten festhält, wird man frech.... auch ne Logik.

Diese Posse hier erinnert mich sehr stark an des Kaisers neue Kleider.... aber schön, dass hier einige weiter Öl ins Feuer giessen und sich auch noch die Moderation fleissig daran beteiligt. Ja, da steht ein Rätsel und der Weihnachtsmann fliegt grade bei mir übers Haus. :mad::mad::mad:
So jetzt habt ihr hoffentlich alle euren Frieden.

Hab zumindest nach genaum Hingucken in den Forenregeln nichts gefunden

Die Möglichkeit, dass sich das Rätsel dort befindet habe ich schon in Erwägung gezogen wo nach 7 Stunden noch immer kein Rätsel in der Aufgabe vorhanden war. Das wäre ja vielleicht sogar noch irgendwie kreativ gewesen. Aber so verlasse ich dann mit sehr viel Zorn diesen Teil des Forums. Ein schweres Rätsel ist ja gut, Veralbern muss ich mich aber nicht lassen.
 

DeletedUser55420

Guest
Also wenn man Fakten festhält, wird man frech.... auch ne Logik.
Du hältst nicht an Fakten fest, sondern hast deine eigene Sicht auf die Dinge und wirfst mit Aussagen um dich, die nicht stimmen.
Ich kann es aber gern nochmal wiederholen: Das Rätsel ist von Mary. Wer hier dann die Rätsel postet, ist dabei völlig belanglos.

Außerdem gieße ich kein Öl ins Feuer, weil es kein Feuer gibt. Jeder hier will dir nur helfen.
 

DeletedUser42795

Guest
Da es Leute gibt, die das Rätsel ohne Probleme gefunden und gelöst haben, kann von veralbern keine Rede sein. Nicht jeder ist in jedem gleich gut. Ich fand es heute leicht (auch wenn es ein clevere Rätsel ist) und habe mir dafür an dem Drudel die Zähne ausgebissen. Das wiederum für andere leicht zu lösen war. Deshalb finde ich es echt befremdlich, dass einige hier die "Schuld" überall suchen, nur nicht da, wo sie liegt - bei sich selbst. (bei den Rätseln, wo es tatsächlich mehrere Lösungen gab, wurde die Alternative immer vom Team akzeptiert).
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Also wenn man Fakten festhält, wird man frech.... auch ne Logik.

Diese Posse hier erinnert mich sehr stark an des Kaisers neue Kleider.... aber schön, dass hier einige weiter Öl ins Feuer giessen und sich auch noch die Moderation fleissig daran beteiligt. Ja, da steht ein Rätsel und der Weihnachtsmann fliegt grade bei mir übers Haus. :mad::mad::mad:
So jetzt habt ihr hoffentlich alle euren Frieden.



Die Möglichkeit, dass sich das Rätsel dort befindet habe ich schon in Erwägung gezogen wo nach 7 Stunden noch immer kein Rätsel in der Aufgabe vorhanden war. Das wäre ja vielleicht sogar noch irgendwie kreativ gewesen. Aber so verlasse ich dann mit sehr viel Zorn diesen Teil des Forums. Ein schweres Rätsel ist ja gut, Veralbern muss ich mich aber nicht lassen.
Dann schau nochmal!
 

DeletedUser38541

Guest
Ich bin gespannt, ob ich diesmal das Rätsel richtig lösen konnte :)
 
Das Rätsel ist wie meine Steuererklärung... ich kapiers nich. (auch trotz der vielen "Hinweise" hier). Egal, morgen wieder :)
 
Das heutige Rätsel erinnert mich irgendwie ein wenig an solche Call-In-Quizshows mit superleichten Rätseln wie beispielsweise
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben