Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das 8er Rätsel läßt mir immer noch keine Ruhe, weil es mehrere Lösungen dafür gab.
Wenn das kein Weihnachtsstern ist, dann weiß ich es auch nicht.
 

Anhänge

  • Weihnachtssternl.png
    Weihnachtssternl.png
    13,5 KB · Aufrufe: 15
Aufgabe
Zum heutigen Rätsel möchten wir euch noch um etwas bitten:
Haltet euch bitte beim Lösen auch an die Forenregeln. Danke

Was soll man denn da erraten? :confused:
 

DeletedUser

Guest
Bei mir wird gar kein Rätsel angezeigt.

Ich dachte anfangs noch es wäre ein Fehler passiert und habe es mit Humor genommen, natürlich in der Erwartung, dass das noch korrigiert wird. Nachdem das aber nun schon 7 Stunden so unverändert da steht, scheint heute wohl ein rätselfreier Tag zu sein. Rätsel wurde offenbar gelöscht, keine Ahnung was die Aktion soll :( Nicht meine Art von Humor, finde es eher frustrierend.
 

DeletedUser

Guest

Dann stimmt irgendwas mit meinem Browser nicht oder es gibt mal wieder einen A/B Test, bei mir ist kein Rätsel vorhanden. Ich habe die Seite nun schon über 20x neu geladen, Cache gelöscht etc. Ist mir jetzt aber auch langsam zu blöd das Ganze und bevor ich mich jetzt weiter darüber ärger bin ich dann raus. Bisher hat es wirklich Spass gemacht, Suchbild mal ausgenommen, aber die restlichen Aufgaben werde ich mir dann auch schenken. Einfach nur enttäuschend sowas.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Dann stimmt irgendwas mit meinem Browser nicht oder es gibt mal wieder einen A/B Test, bei mir ist kein Rätsel vorhanden. Ich habe die Seite nun schon über 20x neu geladen, Cache gelöscht etc. Ist mir jetzt aber auch langsam zu blöd das Ganze und bevor ich mich jetzt weiter darüber ärger bin ich dann raus. Bisher hat es wirklich Spass gemacht, Suchbild mal ausgenommen, aber die restlichen Aufgaben werde ich mir dann auch schenken. Einfach nur enttäuschend sowas.
Es ist definitiv ein Rätsel vorhanden, der Browser ist dabei egal!!
 

DeletedUser55420

Guest
Dann stimmt irgendwas mit meinem Browser nicht oder es gibt mal wieder einen A/B Test, bei mir ist kein Rätsel vorhanden. Ich habe die Seite nun schon über 20x neu geladen, Cache gelöscht etc. Ist mir jetzt aber auch langsam zu blöd das Ganze und bevor ich mich jetzt weiter darüber ärger bin ich dann raus. Bisher hat es wirklich Spass gemacht, Suchbild mal ausgenommen, aber die restlichen Aufgaben werde ich mir dann auch schenken. Einfach nur enttäuschend sowas.
Es gibt hier definitv keine Tests oder sonst irgendwelche Maßnahmen, um Spieler von der Teilnahme auszuschließen. Das heutige Rätsel kann von jedem Spieler an jedem Endgerät gelöst werden. Sogar am Fernseher oder mit Lynx.
 

DeletedUser

Guest
Das heutige Rätsel kann von jedem Spieler an jedem Endgerät gelöst werden. Sogar am Fernseher oder mit Lynx.

Ich habe auch nie behauptet, dass mein "Endgerät" defekt sei, da es sich (wenn es kein A/B Test ist) um irgendeinen Softwarebug handelt. Offenbar gibt es hier ja noch einige mehr, die kein Rätsel haben..... Bei mir ist der Text hinter dem Türchen gestern abend noch editiert worden. Der Verweis steht noch da.

Bevor ich mich aber jetzt noch mehr ärgere, mache ich um diesen Rätselbereich ab sofort einen weiten Bogen. Ich möchte Mary für die tollen Rätsel danken und finde es sehr schade für sie, da sie sich offenbar sehr viel Mühe mit ihren Rätseln gemacht hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben